zuvor veröffentlicht auf rundertischdgf
Was wollen die Blockparteien mit diesem Plakat aussagen?

Wählt nicht AfD oder FDP, die wohl bei dieser Kampagne nicht mitmacht? Aber dennoch fragt sich der nachdenkliche Bürger, wenn diese Blockpartei nicht das Ergebnis von 99 % der SED und ihrer Bruderparteien für die Volkskammer garantieren kann, was soll diese Empfehlung? Die Linke fordert auf CDU zu wählen, diese die SPD.
Die Grünen bitten von allen dreien um die Stimmen? Manchmal sind die Blockparteien ehrlich und demaskieren sich, an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Während sich Olaf Scholz (SPD) und Genosse Schäfer-Gümbel publikumswirksam für die BILD-Zeitung als Stargäste bei der Dresdner Polarisierungs-Show „Unteilbar“ ablichten ließen, wütet Propeller Karl auf Twitter nicht nur mit neuen Foltermethoden wie der „Vermögenssteuer“ sondern auch mit verbalen Kinnhaken gegen „Hetzer“, die nicht seiner Meinung sind:

Die AfD hat die Lacher auf ihrer Seite, wenn sie allen rotgrünmerkelbunten Hitzköpfen mit Humor begegnet:

Es ist noch nicht lange her, als ein übereifriger Antifant beim Anbringen seiner Herzenspropaganda abgestürzt ist und nun zur Ausnüchterung in den Ewigen Jagdgründen weilt.
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
*Brüll* – Ist das ein geiles Plakat der AfD. Das „erbärmlich“ hätte ich wohl weggelassen, da es nicht gerade Unentschlossene animiert (auch wenn das Attribut stimmt)- Aber der Tenor und der Humor dahinter ist außergewöhnlich genial. An den Prämien für die Treuepunkte sollte sie vielleicht arbeiten:
– Fünf Sammelpunkte -> 12 Atue Wasserwerfer
– Vier Sammelpunkte -> 20g. Tränengas aufs kcm
– Drei Sammelpunkte -> Henry M. demonstriert Nasenbruch
– Zwei Sammelpunkte -> Schweinesahne Fischgräte bedienen
– Ein Sammelpunkte -> Schelte von Mutti: „Aus dir wird nichts!“