Migranten und Gewalt

„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“ (Angela Merkel, 18.6.2011)

von Michael B.

Migrantengewalt in Deutschland!

Mein Wochenrückblick Nr.5 – KW 33!

Fortsetzung folgt!

Ja, es war erneut eine weitere mittlerweile völlig normale Woche in Deutschland?

Stop, die Gefahr das wir uns an die Straftaten von Migrante gewöhnen ist hoch, aber genau das dürfen wir nicht!

Auch in der 33. KW ging es beim Thema Migrantengewalt in Deutschland wieder heftig zu!

Doch gehen wir wie in der vergangenen Woche noch einmal zurück in die Wochen KW. 30 und 31.
Mittlerweile hat zumindest der 8-jährige Junge der im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Eriträer brutal aus seinem noch so jungen Leben gerissen wurde einen Namen, er hieß „Leon“. Der Name der jungen Frau aus Voerde ist immer noch unbekannt, es ist wohl so politisch gewollt. Opfer ohne Namen sollen eben nicht zu Märtyrern werden können!

Das die Kanzlerin bis heute immer noch nichts dazu gesagt hat, ist einfach nur erbärmlich und zeugt von ihrer inneren Eintellung gegenüber den Deutschen.

Nein, solch tägliche Gewalt hat es in dieser Form und in diesem Ausmaß vor Merkels Rechtsbruch im Jahr 2015 nicht gegeben!

Und die Machtclique in Berlin schaut weiter zu!

Jeder sollte wissen was er zu tun hat bei kommenden Wahlen!

Hier nur ein weiter „kleiner Auszug“ dessen, was in nur einer Woche in Deutschland geschieht:

1
https://www.bild.de/…/leipzig-frau-21-brutal-verpruegelt-63…
2
https://www.focus.de/…/hamburg-taeter-auf-der-flucht-radler…
3
https://www.welt.de/…/Mann-verpruegelt-Frau-in-Leipzig-weil…
4
https://www.innsalzach24.de/…/neuoetting-frau-zwei-maennern…
5
http://www.general-anzeiger-bonn.de/…/Zwei-Angriffe-innerha…
6
https://www.haz.de/…/Langenhagen-Vergewaltiger-verletzt-sei…
7
https://www.bz-berlin.de/…/attacke-nahe-alexanderplatz-juge…
8
https://www.focus.de/…/frankfurt-am-main-messerangriff-nach…
9
https://www.echo-online.de/…/russelsheim-auseinandersetzung…
10
https://www.nordkurier.de/…/polizei-ermittelt-schlagstock-p…
11
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verdaechtiger-am-…
12
https://www.br.de/…/buskontrolleur-in-regensburg-verpruegel…
13
https://www.focus.de/…/fahndung-in-bayern-garmisch-partenki…
14
https://www.metropolnews.info/…/frankfurt-griesheim-32-jaeh…
15
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4350515
16
https://www.usinger-anzeiger.de/…/anwohner-hort-schusse-in-…
17
https://www.epochtimes.de/…/rostock-74-jaehrige-rentnerin-i…
18
https://www.bild.de/…/bewaffneter-afghane-in-dresden-gefass…
19
https://www.rundblick-unna.de/…/messerstecherei-mit-todeso…/
20
https://www.lokalo24.de/…/nach-brutalem-ueberfall-fritzlare…
21
https://www.berliner-kurier.de/…/blutige-attacke-in-neukoel…
22
https://www.ndr.de/…/Stade-20-Jaehriger-von-Polizisten-ersc…
23
https://www.tagesanzeiger.ch/…/brugg-vater-s…/story/12910592
24
https://rp-online.de/…/iserlohn-43-jaehriger-soll-ehefrau-u…
25
https://www.express.de/…/passanten-attackiert-brutale-raeub…
26
https://www.welt.de/…/Saarbruecken-Bande-attackiert-Brueder… das war einmal!

Wer weiter Altparteien wählt, macht sich mitschuldig an allen weiteren Straftaten dieser Art!

Fortsetzung folgt!
Ganz sicher!

Rückblick auf die vergangen Wochen!

Nr.1 – Link KW 29
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1075679445959247&id=100005516049096

Nr. 2 – Link KW 30
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1080595688800956&id=100005516049096

Nr. 3 – Link KW 31
https://m.facebook.c
https://m.facebook.com/story.php…

Nr. 4 – Link KW 32
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1090581547802370&id=100005516049096

Lesen sie unbedingt:
http://www.pi-news.net/…/deutsche-opfer-fremde-taeter-zah…/…

Image may contain: shoes
Bildschirmfoto 2019-08-21 um 16.03.52
Refugee Crime screenshot
Bildschirmfoto 2019-08-21 um 16.10.13
METAPEDIA Liste der von Ausländern seit 2015 getöteten Deutschen („die hier schon länger leben“, Angela Merkel)
Ohne Merkel wären die Täter jetzt nicht hier
„Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“ (Angela Merkel, 18.6.2011)
60f24433-8d91-469d-b809-adc6a306423e
WIR SIND BUNT
….

5 Kommentare zu „Migranten und Gewalt“

  1. Danke für die Zusammenstellung, die ich an alle Bekannten per E-Mail weiterleite mit der Bitte selbiges zu tun.

    Gefällt 1 Person

  2. Etablierte BRD-Politik / Merkel-System : “ UN-Siedler sogenannte Flüchtlinge über alles bzw. zuerst – Toll wie sich die Verdrängung der
    Deutschen in der BRD zugunsten der verstandlosen, volkszerstörenden
    Millionen paßlosen, oft kriminellen Muslimen verändert! Das politisch u.
    gesellschaftliche gewollte finstere Muslimische Mittelalter mit blutiger u.o. tödlichen Scharia wird bald im Kalifat Germania Realität sein!
    SPD – Finanzminister Scholz hat erkannt durch Streichung von Bildungszuschüssen gelingt durch Angleichung an bildungsferne UN-Siedler die Integration schell u. zuverlässig !!!

    Gefällt 1 Person

  3. Deutsche blutige u.o. tödliche tausende Migrantenopfer sind auch der erwartete Einsatz politisch geduldet um die vergewaltigte Dt. Bevölkerung u. besonders die Etablierten BRD-Parteien u. Politiker durch Miilionen-Flutungen paßloser Muslimen glücklich zu machen !

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.