Abschiebeabkommen: Bundeskanzler Höcke und der österreichische Bundeskanzler Kickl beenden Asyl-Irrsinn

„Wir schaffen das!“. Bundeskanzler Höcke (AfD) und Bundeskanzler Kickl (FPÖ) machen jetzt Nägel mit Köpfen. Der Asyl-Irrsinn im deutschsprachigen Raum geht zu Ende. Auch die Schweizer wollen nicht mehr und verhandeln mit Wien und Berlin.

Der Korrespondent der Freien und Befreiten Medien Kurt Klarsicht berichtet:

jiod_xDxHH4
Bundeskanzler Kickl (FPÖ) und Bundeskanzler Höcke (AfD) Bild: Kurt Klarsicht

Die frühere Kanzlerin Angela Merkel (CDU) war auf Anraten ihrer Ärzte wegen starker Zunahme ihrer Zitter-Attacken auf ihrer Finca in Paraguay zu keiner Stellungnahme bereit.

12079312_776287212481213_1138181528045889231_n

Claudia Roth (Grüne) und Anton Hofreiter (Grüne) sabotieren die Feierlichkeiten und  haben sich aus Protest am Reichstag angekettet.

18274958_779403538883397_3099938789830027032_n
Martin Schulz (SPD)

Einige prominente Genossen wie der konkret auf einen Kran balancierende Martin Schulz (SPD) drohen medienwirksam mit einem Ultimatum, ebenso das Traumpaar Ralle Stegner & Gesine Schwan, die im Scheinwerferlicht am Bahngleis wildentschlossen harren, sich von Fachkräften hinter einen ICE schubsen zu lassen.

4 Kommentare zu „Abschiebeabkommen: Bundeskanzler Höcke und der österreichische Bundeskanzler Kickl beenden Asyl-Irrsinn“

  1. Es wird dereinst so kommen müssen, wenn wir als autochthone Deutsche, Österreicher , Schweizer überleben wollen. Wie 1914/ 1939 ff. wird hier ein gnadenloser Krieg gegen unsere Völker geführt. Es ging niemals gegen den Kaiser, gegen Hitler oder gegen „Rechts“. Es ging immer gegen Deutsche und ihre bluts-und artverwandten Nachbarn. Die Uhr tickt. Wenn wir uns nicht sofort auf der Straße wehren, werden die Bunten und die von ihnen importierten Söldner aus Arabien und Afrika die Macht übernehmen. Und dann gnade uns Gott.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.