Die infamen Regisseure der Asyllobby und die Inszenierung der Theatralik der Schiffbruchwilligen

Sie sind spezialisiert auf das Erschleichen von Barmherzigkeit. Die Racketes, Reischs, Camps und Kumpane auf der (Provo-cattiva) Proactiva Open Arms, Sea Watch, Sea Eye, SOS Méditerranée oder wie sie auch immer signieren. Das folgende Video illustriert, mit welcher Arglist, Hinterfotzigkeit und Kaltschnäuzigkeit der große Reibach mit dem Asyltourismus funktioniert. Das Geschäft floriert und die Riege humanitärbigotter Politiker, Kleriker und Journalisten spielen das miese Spiel auf dem Rücken der Steuerzahler mit.

Tarnen, tricksen, täuschen. Mit diesem Patent-Rezept haben es Millionen sogenannter „Flüchtlinge“ über unsere Grenzen geschafft. Davon sind vermutlich nur 1% echte Flüchtlinge auf Grundlage des Asylrechts. Eine nicht zu beziffernde Anzahl davon sind Personen mit fingierten Lebensläufen, falschen Personalien, getürkten Geburtsdaten und Simulanten, um in den Genuß von noch mehr Rechten und finanziellen Hilfen zu kommen.

68463340_632814193908289_2260628707372695552_o
Tarnen – Tricksen – Täuschen Die Dramaturgie der Asyl-Mafia

Im folgenden Video dokumentieren nicht linientreue Journalisten die Abläufe eines Betrugs im großen Stil und gigantischen Umfangs mit dem Segen rotgrünmerkelbunter Parteien.

Wegen der bisherigen Erfahrungen raten wir obiges Video zu kopieren. Aus den Blogs von „Bayern ist frei“ sind seit 2016 zahlreiche entlarvende Videos über die Seilschaften und Machenschaften der Asyllobby im Reich des organisierten Vergessens verschwunden.

6 Kommentare zu „Die infamen Regisseure der Asyllobby und die Inszenierung der Theatralik der Schiffbruchwilligen“

  1. Ich wünsche den geldgierigen Minusmenschen (Politdarsteller, Anwälte und Schlepper) Krätze, Hämorriden und schmerzhaftdicke Pickel in ihrer bösartigen Laibern und natürlich sehr kurze Arme ohne Finger!
    Und die Minusmenschen (Terrormusels) die dieses Ausnutzersystem freudig nutzen wünsche ich dasselbe.
    Mir tun die eigentlichen Flüchtlinge (Christenverfolgung) Leid, denn die werden verbraten und verraten unter solchen unsäglichen Umständen !

    Gefällt 1 Person

  2. Netzfund:

    Es ist Krieg gegen die Deutschen ohne Explosivwaffen – ich denke darüber sind wir uns einig.

    Wir haben den Krieg bereits verloren. Der finale Todesstoß war 2015. Betrachte die rotzfreche Selbstsicherheit der Agierenden und Du erkennst, das „Ding ist gelaufen“.

    „Unsere Demokratie“ hat jetzt nur noch die Aufgabe, die Deutschen und die Europäer möglichst lange im masochistischem Selbstbetrug ihrer Wohlstandsillusion hinzuhalten und ruhig zu stellen.
    Alles Weitere erledigt die Zeitachse. Die Zerstörungssaat ist erfolgreich platziert.

    Die veröffentlichte Meinung ist gleichgeschaltet, die Propagandamaschinerie hat die Deutungshoheit. Die Verräter sitzen bestens platziert in allen Machtstrukturen.
    Widerstand ist in Ebenen jenseits der unteren Illusionsbühnen keiner erkennbar.

    Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich. Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr
    einzuleiten.

    Die Infrastruktur in allen Bereichen lassen sie verfallen, der Großteil der jungen Generation ist in der Dekadenz. Bildung und Forschung ist am Erliegen.

    Divide et Impera läuft mittlerweile nicht nur in der horizontalen Ebene, sondern aktuell auch erfolgreich vertikal durch das Aufhetzen der Generationen untereinander. Greta lässt verhöhnend grüßen

    Individueller Widerstand ist zwecklos und zunehmend existenzgefährdend. Die einzige Möglichkeit unser Gesicht zu wahren ist Leitungsreduktion.

    Dabei wird uns von den Think Tanks nicht einmal die Wahrheit vorenthalten, siehe Yascha Mounk:

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.