Der Sommerloch-Knüller: Stegner und Schwan ziehen ins letzte Gefecht

Seit Tagen regiert Toennies 04 als König des Sommerlochs und zieht seine Bahnen als strahlender Komet am Firmament der Verfehlungen. Toennies hatte für buntesweites Entsetzen gesorgt, als sich solche Afrikaner auf den Schlips getreten fühlten, die sich bei Tageslicht redlich abmühten, um für Nachwuchs zu sorgen. Besonders die Nachtschicht wähnte sich durch die suggestiven und doppelbödigen Äusserungen aus dem Munde eines Piefke diskriminiert. Toennies hat viel Verdruß und Unmut bei jenen ausgelöst, die als Opfer von Stromausfällen notgedrungen im Dunkeln fummeln.

msgaNun aber könnte König Toennies 04 durch einen genialen Schachzug der Genossen vom Sommerloch-Thron gestoßen werden. Der für sein Killer-Gen bekannte Pöbelralle Ralf Stegner (SPD) verkündete seine wilde und stürmisch-strategische Entschlossenheit, sich mit Gesine Schwan zu paaren. Mit todbringenden Konsequenzen muß gerechnet werden. Die SPD schickt ein bis auf die Zähne hochgerüstetes Traumpaar als Bonnie & Clyde-Verschnitt ins Rennen. Die Astrologen der SPD setzen in Form des hypergalaktischen Doppelsterns Schwan-Stegner alles auf eine Karte, flankiert von den selig machenden Hofberichterstattern aus dem Roten Bunker, Abteilung SPIEGEL : Die jubeln über das Dream Team Stegner-Schwan, cum grano salis eine rosarote Metamorphose von Combat 18:

„Es kommt Bewegung in den Kampf um die SPD-Parteispitze: Gesine Schwan, Chefin der SPD-Grundwertekommission, und Vizechef Ralf Stegner bewerben sich um die Nachfolge von Andrea Nahles. Die beiden haben ihre Entscheidung nach SPIEGEL-Informationen den drei Interimsvorsitzenden Malu Dreyer, Manuela Schwesig und Thorsten Schäfer-Gümbel mitgeteilt. Am Freitag wollen sie sich in Berlin öffentlich erklären.“

Hurra!

Rocketman Martin Schulz und Pippi Nahles hatten ihre Chance. Bruchlandungen gehören zu den Kernkompetenzen der SPD. Heiko Maas übt gerade in Afrika. Im Strafbataillon der SPD harren noch einige Heißsporne auf Rehabilitation, um ihre vorauseilende Inkompetenz und notorisches Versagertum neu interpretieren zu lassen. Natascha Kohnen (SPD) bringt Erfahrungen als Abrißbirne roter Halluzinationen mit und weiß von Bayern her, wie man eine Partei nachhaltig an die Wand fährt. Porno-Kahrs und Propeller-Karl wären als Lichtgestalten Freudscher Fehlleistungen immerhin Feuer und Flamme, diesen auch in höheren Ämtern zu einer neuen Blütezeit zu verhelfen.

 

 

 

Anhang:

Als Nachfahre von Dichtern und Denkern exekutiert Stegner nicht nur den Schwanengesang der SPD. Der Niedergang geistiger Kultur und intellektueller Leistungen im Lande von Guttenberg, Dürer, Bach, Kant und Goethe kommt durch exponierte Genossen erst so richtig zur Geltung.

THxpFpiYhNU
Stegner Kanon der Welt-Literatur

Stegner eignet sich hervorragend als Maßeinheit für Barometer, Wasserstandsmeldungen oder als Markierung im Dickicht der Verwirrung.

20228873_1484798764906707_6959311224188426948_n
Stegner Maßeinheit

.

6 Kommentare zu „Der Sommerloch-Knüller: Stegner und Schwan ziehen ins letzte Gefecht“

  1. Cool, die roten Kesslerzwillinge am Start. Ein Couple´ aus einer sinnbefreiten Dummschwätzerin und einem tiefergelegten Stalin-Ideologen aus Bordesholm. Ein Pärchen vereint exzessives, gesinnungsethisches Gutmenschentum und roten Antifa-Terror. Jo, Genossen, so klappt das mit den fünf Prozent. Ich selber hätte mir ja unsere rote Landesstiefmutter Manuela Dösig-Bräsig gewünscht, die ist noch einen Tick dassliger als die beiden vorgenannten Marxismus-Komödianten. Kriegt die doch neulich fertig, auf die Frage nach dem Niedergang der SPD zu antworten: „Damit habe ich nichts zu tun“. Das als stellv. Parteivorsitzende!!! Die Merkel hat ja auch nichts mit dem Zusammenbruch unserer Heimat zu tun. Liebe Freunde, in Nord und Süd, auf die Barrikaden!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.