EKD-Chef Bedford-Strohm mischt sich in die inneren Angelegenheiten Italiens ein

von Bernhard Tomaschitz

6 Kommentare zu „EKD-Chef Bedford-Strohm mischt sich in die inneren Angelegenheiten Italiens ein“

  1. Konsequente „Asyl“-Politik Salvinis?
    In Italien wütet der negroide und islahme Abschaum, gekratzt aus allen Dreckslöchern dieser Welt, noch übler als in der BRD.

    Und dass der Satanspfaffe die Auslöschung der weißen Rasse betreibt („kill Amalek“), liegt einfach daran, dass diese Bestie einen der Flügel der abrahamitischen „Religionen“ vertritt und somit die Juden seine Herren sind.

    Gefällt mir

  2. Ich bin dafür, daß die EKD und alle seine Mitglieder unbegrenzt auf eigene Kosten Asylanten aus aller Welt aufnehmen müssen.

    Denn wenn sie das nicht tun, ist dies ein Ausdruck menschlicher Kälte und stünde in tiefem Widerspruch zu allem, für was das Christentum steht.

    Leider ist es so, daß die EKD und ihre Mitglieder nicht alle Asylanten aufnehmen und dies daher unterlassene Hilfeleistung darstellt. Ihnen sind offenbar die Menschenleben der Asylanten völlig egal. Wie kann es sonst sein, daß es immer noch Asylanten gibt, die in Europa ankommen, und nicht sofort eine Bleibe bei EKD-Mitgliedern finden?!

    Gefällt 1 Person

  3. Dieser Maulheld predigt Wasser und säuft Wein. Ich bin dafür, daß er die Umsiedler aufnimmt und auch aus seiner Tasche bezahlt Außerdem sollten wir nicht vergessen, daß auch die EKD an dieser Massenzuwanderung, die sie „humane Hilfe“ nennt, die in Wahrheit Schlepperdienste leistet und densog. „Geretteten aus dem Mittelmeer“ fleißig nach Europa einschleppt.
    Der Satanspfaffe sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht in die Politik anderer Länder einmischen. Verdammt dreist und unverschämt, denn er hat vor seiner eigenen Haustüre genug zu kehren! Spricht nicht für seine „christliche Nächstenliebe“, die bei diesen Art von Pfaffen sowieso nicht vorhanden ist.

    Gefällt mir

  4. Bin aus der Evangelischen Kirche aus getreten daher ich die Ansichten des Herrn Strom nicht teile !!!!!!!!!!!!!
    Der kann mich mal bis in alle Ewigkeit da lecken wo die Sonne nicht hin kommt !
    So ein Volksverräter gehorte vor ein ordentliches Gericht und danach sofort an die Wand gestellt .
    Der lebt von unseren Steuergeldern da kann man große Töne spucken .
    Von meinen nicht mehr , aber halt von wegen die bekommen auch weiterhin Geld von uns , siehe Märchensteuer !
    Dieser Pharisäer anstatt man zur Selbsthilfe in deren Ländern auf ruft wo die Flüchtlinge / bzw. Vaterlandsverräter her kommen .
    Wir haben auch nach dem bei uns alles in Schutt und Asche gelegt wurde durch die Alierten wieder alles auf gebaut , wir haben in die Hände gespuckt und nicht in die Arbeit Geschissen ( Entschuldigung für diese Väkalsprache ) .
    Es drückt aber genau das aus was in der Ausländischen Mentalität fehlt !
    Wer solls denn wieder richten ?
    Wir die Deutschen sollen und werden es wieder richten , wir zahlen alles auch wenn alles um uns herum den Bach runter geht .
    Warum wohl ?
    Ganz einfach nur um wieder gut in der Welt da zu stehen durch unser bis in die nächsten tausend Generationen verbrieften SCHULDKULT !!
    Es sind und waren immer nur die Deutschen an allem schuld , garantiert ( Ironie Off ) .
    So und nun ein Apell an die hier her geflüchteten , könntet ihr euch genau das mal zu herzen nehmen !
    Geht zurück wieder in euere HEIMAT / HEIMATLAND EURER AHNEN baut es vernünftig wieder auf , der schmerz der Krieg und das dadurch verursachte Leid vergehen wieder !
    Nehmt euch die Verursacher zur Brust , macht sie dafür haftbar .
    Wir hier in Deutschland sind weder eure Heimat noch euer Vaterland , wir ticken alle ganz anders als ihr , was folgt daraus ?
    Streit , ganz klar !
    Vor allem bedenkt der Bumerang kommt irgend wann zu euch wieder zurück !
    Es kommt der tag an dem werden die Deutschen Menschen sich euer Tun und Handeln ( Mord u. Totschlag , Vergewaltigung unserer Frauen , Belügen und Betrügen ( aus nehmen wie eine Weihnachtsgans ) nicht mehr gefallen lassen !
    Und dann möchte ich nicht mehr in eurer Haut stecken , denn ich bin davon überzeugt lange geht das nicht mehr !
    Da kann euch nicht einmal die so genannte “ polizei “ helfen daher bewusster maßen die das ganze Spiel mit machen !

    Nur wann fällt der Groschen werte POLIZISTEN , wann begreift ihr endlich das das Volk dem diese ganzen schlimmen Dinge an getan werden euch bezahlt ?
    Wann ?
    Wisst ihr was ihr macht das ganze ja noch Vorsätzlich mit !
    Ich brauche euch nicht zu erklären was “ Vorsatz “ bedeutet !
    Oder habt ihr nicht auch sämtliche Gesetze missachtet die eigentlich dazu da sind um gesetzt zu werden !
    Nur eines noch am Rande es sei euch verziehen daher ihr keine Beamte seit , seit 08.05.1945 gibt es keine Beamtenstatus mehr .
    Deshalb gibt es auch keien Gesetzgeber mehr , aber sehet und leset selbst –
    http://www.widerstand-ist-recht.de/
    Und ihr wundert euch das immer mehr Deutsche Mitmenschen euch nicht mehr Respektieren ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.