Universität Georgia: Professor fordert Tötung von Weissen als Selbstfindungsmethode

Ein schwarzer Philosophieprofessor, der für die Tötung von mehr Weißen plädiert, bekommt viel weniger Ärger, als ein Genetik-Nobelpreisträger, der den Stand der Forschung zu IQ und Genen erwähnt. So ist das auch in Deutschland. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Wer uns enteignen, entrechten und ersetzen will, kann hingegen auf eine glänzende Karriere rechnen. Der Artikel listet einige Fälle auf.




HEIMDALL WARDA - Die das Gras wachsen hören

die Universität spricht: was der Professor in seiner Freizeit twittert, ist allein seine Sache.

https://bayernistfrei.com/2019/01/20/frimpong/

derweilen in Europa:

Dr. Ganser mußte wegen 9/11 Forschung gehen, ein Nobelpreisträger wurde entehrt, weil er seinen Ergebnissen bzgl IQ und Rasse nicht abschwor, Hochschule München entläßt einen verbeamteten Professor (Informatik/Mathematik) wegen Reichsbürgerzugehörigkeit und bekommt 2018 Recht, Nikolai Nerling verliert wegen rechter Gesinnung seine Anstellung als Lehrer.

Ebenfalls 2018: Die Theologische Fakultät Luzern sägt ihren Dekan ab und strebte trotz Proteste seiner Studenten seine Entlassung an als er verdächtige Finanzströme publik machte („verdeckte Finanzströme, «Begünstigungen» und Intransparenz in der Budgetierung und Rechnungsführung).

Gegen Prof. Rauscher an der Uni Leipzig wird scharf geschossen mit Dienstanhörung und Mißbilligung, weil er Dinge  tweetete wie:“Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts. Sie haben ihre Kontinente durch Korruption, Schlendrian, ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben.“. …Tim Drygala, Dekan…

Ursprünglichen Post anzeigen 306 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.