Klartext-Gerichtsurteil: Österreich ist frei

Dieses Urteil kommt zur rechten Zeit! Freispruch für Menschen, die aktiv für eine freiheitlich demokratische Grundordnung kämpfen. Der Verfassungsschutz muss vor Gericht zugeben, daß keine Hinweise auf konkrete Gewaltbereitschaft gefunden wurden. „Rächzextremismus“ hat mit Extremismus (Durchsetzung politischer Ziele mit Gewalt) eben nichts zu tun.




5 Gedanken zu „Klartext-Gerichtsurteil: Österreich ist frei“

  1. Moshe-Martin der Seelen-Sellner ist krummer Hund und krumme Nase.

    Seine Agenda ist die des Coudenhove-Kalergi.
    Er ist gekauft als Mörder am deutschen Volk.

    Schaut ihm ins Gesicht: der arabische Einschlag ist unverkennbar.
    Moshe-Martin ist Nafri und vermutlich sogar echter Semit aber keinesfalls Deutscher, sondern allenfalls Bastard.

    „Faktencheck: Martin Sellners jüdische Weltverschwörung“:

Kommentare sind geschlossen.