Katharina Schulze, die Klima-Retterin düst auf den Flügeln der Doppelmoral zum Schaukeln nach Kalifornien. Bonusmeilenbetrüger Cem Özdemir posiert über Neujahr als Anden-Macho.

Zwölf Monate im Jahr schüren die GRÜNEN unser schlechtes Gewissen und hauen uns das Thema „Klimaschutz“ und Dieselfahrverbote um die Ohren.

fordert Dieselfahrverbot für ganz Deutschland
Die Grünen fordern, WIR müssen das Klima schützen – und meinen IHR müßt ….. IHR bekommt die Dieselfahrverbote, IHR müsst umrüsten beim Energieverbrauch. Ähnlich wie Merkels „Wir schaffen das“ im Klartext bedeutet „Ihr müsst das schaffen!“
In Wirklichkeit scheren sich Grüne nicht um ihre hehren Ideale. Während Grüne dem „High life“ frönen, wird der kleine Dieselsünder mit den Brosamen am Katzentisch abgestraft.
All das erinnert an die Päpste und Popen des Mittelalter. Sie haben ihren Schäflein Askese und Keuschheit gepredigt. Aber nicht nur Popen, sondern sogar Päpste haben auf großem Fuß gelebt, geprasst, gesoffen, herumgehurt.
Wir kasteien uns und verzichten auf Silvesterraketen oder vermeidbare Umwelt-Belastungen. Während wir uns in Askese üben lassen es die GRÜNEN um so ungenierter krachen und prassen wie Joschka oder Claudia Roth samt Toscana- und Villen-Fraktion.
Eben mal die Welt retten und um die Welt jetten – z.B. mit einer Spritztour an ferne Küsten wie Katrin Göring-Eckardt oder Katharina Schulze zum Schaukel-Spaß nach Kalifornien. Kerosin-Katta rettet das Klima nicht vor Ort oder regional, sondern im Turbo-Modus in Kalifornien.
Göring-Eckardt engagiert sich als Klima-Flüchtling für Klima-Flüchtlinge und deren forcierte Zuwanderung.
Die GRÜNEN definieren Glaubwürdigkeit nach ihrer Facon und eigenen Kriterien.
Eine effiziente Methode um fette Diäten zu verbraten, um daheim dann als Öko-Pharisäer und Klimanutten Wasser zu predigen.
von Bernhard Bollinger




Die AZ schreibt, die Grünen würden gerade in München den Müll aufräumen, quasi traditionelles Frühjahrsputzen. Und die Grünen selber sind wohl in Wahrheit in Californien, statt beim Putzen.
Larifari!
Askese und Müll-Aktionismus ist nur ein von der Propaganda-Abteilung der GRÜNEN gepflegtes Klischee.
In Wirklichkeit sind die GRÜNEN die Saubären und Klima-Nutten der Nation.
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Die gewählten Grünen verhalten sich so wie ihre grünen Wähler.
Wir wollen alle die gute alte Zeit.
Cem Özdemir in den Anden, Katharina Schulze in Kalifornien, ja was waren das noch für Zeiten als Willi Brand als Bundeskanzler im Bayerischen Wald Urlaub machte? Man erzählte sich, dass er sogar per Anhalter fuhr. Einmal hielt er einen Bauern mit seinem Langholzfuhrwerk an zum Mitfahren. Der sagte, kannst schon mitfahren, sitz dich hinten drauf, hab eh keinen roten Lumpen dran. Doch was sagt Katharina Schulze: „Die alten weißen Männer sind an allem schuld.“