Dichtung + Wahrheit zu Andere + Andrea Nahles

Die meisten Blogger tappen über die Tasten nicht als bezahlte Schreibhuren, Propagandisten im Auftrag von Kirche, Kultur, Politik oder Wirtschaft, die meisten Blogger verarbeiten Frust. So befreit der Blogger sich von zunehmend unerträglichen Zuständen, welche beispielsweise erst Pegida-Demonstranten auf die Straße brachten, dann AfD als Abgeordnete ins Parlament und mittlerweile in Frankreich Gelbwesten zu Hunderttausenden gegen Macron auf Straßen und Plätze.

AndreaNahles22.jpg

Der Blogger kann nicht auf ein Archiv, nicht auf einen korrigierenden Lektor, nicht auf einen Pressefotografen zurück greifen, der Blogger haut als Einzelkämpfer seinen Sermon in die Tasten, klickt den Knopf „Veröffentlichen“ und kommt bestenfalls später drauf, Fehler zu korrigieren, sofern nicht eine neue durch die Straßen getriebene Sau den Blogger dazu bringt, sein Geschreibsel von gestern zu vergessen und die pöbelnden Propagandisten der meisten öffentlichen, Steuer- oder Werbe- finanzierten Kanäle mit kleiner Kampfansage zu korrigieren.

Wo im Land  alle Jahre wieder die Betonsperren Weihnachtsmärkte schützen, wo im Land immer zur Weihnachtszeit der dunkle, kalte, verregnete, vernebelte Tag den Menschen umso mehr auf’s Gemüt schlägt, je weniger sie sich in den Licht- und Wärme durchfluteten Kaufhaustempeln mit Konsum kontrolliert betäuben, da schlägt vermehrt der Messermann, Würger und Mädchenschänder zu – und wieder rächt der als RÄÄÄCHTS verrufende Blogger-Bully  sich an der Lügen- und Lückenpresse. Böse rührt der Blogger den Brei zu einem giftigen Gemisch aus Koran, Kenia und Killer zusammen. In grausigem Schauder sprach BILD zuerst mit der Leiche und der Blog Bayern ist Frei berichtet, was logisch und einleuchtend scheint: DIE SPD Frontfrau BÄTSCHI warnt vor Instrumentalisierung des Schreckens und vor der Verbreitung von politischer Pestilenz.

AndereNahlesBIF

Leuchtet ein, so kennt man die Genossen! Mir hat es auch Freude gemacht, diese „Andere Nahles“  bei Facebook zu verbreiten.

Irgendwann, nach Tagen, kommt mir bei Facebook eine schwache Stimme von Vernunft und Einsicht vor die Augen, die diesen Tweet als Fake entlarvt. Und wirklich: Bei genauerer Betrachtung blicken meine Augen besser durch den Dunst meiner Filterblase und lesen als Absender des Tweets:

@anderesnahles

Hätte man doch gleich sehen und merken können! Es lässt sich bei Twitter leicht recherchieren, mit welchen Attributen sich die BÄTSCHI-Frontfrau schmückt.

AndreaNahles1

Mann-O-Mann! Ist sie nicht süß?

Sozialdemokratin, Katholikin, Mutter

Das rührt die weibliche Seite in mir. Wie hat der böse Bayer-ist-frei-Blogger Dir doch Unrecht angedichtet, Dir Große Führerin der Hundertjährigen Volkswagen-Partei, die aus dem Fenster stieg – Stammmutter weiterer Geistesgiganten und -größen wie Kevin allein-zu-Hause – doch Mama Bätschi, Dir und Frau Kramp Karrenbauer, Merkel, v.d. Leyen, Anne Will, Friede Springer, Frau Maischberger, meiner bewunderten Katzi-Grünen im Bayerischen Landtag – all diese Lichtgestalten, welche meine finstere Filterblase in dieser dunklen, nassen, nebligen Kaltzeit des Jahres be- und erleuchten, mein Culpa, mea maxima culpa, meine böse, alte, weiße Mann Schuld, Scham und Schande, Schnief, Seufz, Schneuz.

Wie kann der böse Blogger Philolaos von Bayer-ist-frei eine „Andere“ mit der „Andreas Nahles“ verwechseln? Zwickt’s mi, I glaub, I träum…. Unverzeihlich!

Also lasset uns beten und büßen. Claudia Roth erhöre uns, wir wollen nunmehr immerdar EUCH wählen, geschmeidig, gefügig, gefällig zu Willen sein, nur noch ROT, noch mehr ROT und GRÜN…

Amen! Hallelujah! OOOOMMMM! Inch‘ Allah!

2 Kommentare zu „Dichtung + Wahrheit zu Andere + Andrea Nahles“

  1. Wenn auch nicht wahr, so doch gut erfunden! Der Logik, wonach jeder durch einen Migranten begangene Mord an einem Deutschen den Schulterschluß gegen Rechts nur noch notwendiger macht als er ohnehin schon ist, werden alle antideutschen Gutmenschen sofort zustimmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.