https://sezession.de/59954/der-migrationspakt-als-eli..
Zitat: „Wie auch immer: Nein, es ist in der Tat keine „Verschwörung“. In Wahrheit handelt es sich hier um eine offene Agenda internationaler Eliten, die meinen, sie könnten über das Schicksal ganzer Völker und Kontinente entscheiden, ohne sich demokratisch legitimieren zu müssen; und natürlich ist ihr Vorhaben nicht „pure Vernunft“, sondern blanker Wahnsinn.
Das „Verschwörerische“ besteht vor allem in den Lügen und Irreführungen, mit denen diese Agenda dem Volk verkauft wird, das weder ausreichend informiert noch in irgendeiner Weise befragt wird, das abwechselnd eingeschüchtert und eingeschläfert wird. Was vor unseren Augen geschieht, ist ein massives, historisch nie dagewesenes Verbrechen, ein gewaltiger Verrat an den Völkern Europas mit einer „demokratischen“ und „humanitären“ Maske.“
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Witziger FB-Kommentar von Alex K.:
„Natürlich hat die Regierung die Bevölkerung frühzeitig eingebunden. Die gesammelten Verhandlungsprotokolle waren in einer Abstellkammer im Keller des Reichstags jederzeit einsehbar und der Schlüssel zu dem Raum konnte täglich zwischen 1000 und 1100 Uhr auf dem Landratsamt Flensburg beim Hausmeister abgeholt werden. Wenn die Leute sich da nicht freiwillig informieren, sind sie natürlich selbst schuld.“
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
Philolaos, da fehlt das eine oder andere Bild. Martin Lichtmesz?
Im BIF-Blog finden sich sowohl von Lichtmesz wie Kleine-Hartlage Porträtbilder. Weitere Bilder dann im verlinkten Original-Beitrag.
Autoren wie Lichtmesz oder Sommerfeld sind einfach nur großartig:
http://www.pi-news.net/2017/10/mit-linken-leben-ein-ratgeber/