Es ist vorbei mit dem Dösen und Sitzfleisch-Plattdrücken für die Altparteien im Bundestag.
Der Einzug der AfD ins Parlament hat die im Hohen Haus nur noch als Floskel existierende Demokratie wieder zum Leben erweckt. Zum Schrecken der Grünen und SPD.
SPD-Abgeordnete prusten mit Schaum vorm Mund, Anton Hofreiter geht der Gaul durch und Synkopen gefährdete Grüne Gurus, GurInnen und Bißgurrn geraten wegen Blutschwall in der Birne in die Krise.
Beitrag aus „dieunbestechlichen“ von Hanno Vollenweider:
Generaldebatte im Bundestag: Weidel und Gauland watschen die Regierung ab – die Altparteien toben! (Videos)
21. November 2018
AfD-Fraktionschefin Weidel hat Merkel während der Generaldebatte im Bundestag zum Rücktritt aufgefordert. Merkel hat Deutschland in eine tiefe Krise gestürzt, kein Problem sei gelöst. Auch Alexander Gauland griff die Altparteien scharf an und kritisierte den UN-Migrationspakt scharf. Während der Reden der beiden AfD-Abgeordneten kam es immer wieder zu Ausfälligkeiten und lauten Zwischenrufen von Politikern der CDU, SPD, Grüne und Die Linke. Beide Reden hier in voller Länge:
Der EU-Elite wird das gar nicht gefallen …
… aber dieser Report enthüllt jetzt die perfiden Enteignungs-Pläne der EU! Ja, jetzt greifen die Pleite-Politiker Europas schon in IHRE persönliche Tasche, um Ihnen das Geld zu stehlen. Damit werden die Schulden unserer Nachbarstaaten beglichen. Lesen Sie jetzt die ganze schockierende Wahrheit!
>> Klicken Sie jetzt HIER! Sichern Sie sich die Enthüllung „Die heimliche Enteignung“!
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Die derzeitigen Kampagnen gegen die AfD durch die „Süddeutsche Zeitung“ (politische Verfolgung von Weidel in Biel/CH) wegen des hochgejazzten Spendeskandals (SPIEGEL-Story über den Milliardär Finck) darf man getrost als konzertierte Aktion betrachten.
Selbst in jüdischen Kreisen gilt die „SZ“ schon als „Drecksblatt“.
Auch der Altlinke Alfred Röck häckselt den SZ-Journalismus: