Selbst im Kommunismus waren Witze weniger letal. Weltoffenheit steigert das Risiko für Himmelfahrtskommandos durch blasphemische Witze in Europa

Unter Sprenggläubigen wirken Witze hochexplosiv.  Aus Fahrlässigkeit Helau und Halal zu verwechseln könnte der letzte Flüchtlingskeitsfehler – pardon: Flüchtigkeitsfehler im irdischen Dasein gewesen sein.

Witz und Esprit förderten als kulturelle Errungenschaft Literatur, Musik, Kommunikation und Wissenschaft.

Witz und Humor haben ihren Zenit in Europa hinter sich. Für das Bunte Breite Bündnis der Besten der Guten hört bei Humor der Spaß auf.

Muselmanen mögen es nicht, Witze über sie und deren Ikonen zu erzählen. Wer das Prickelnde an Russisch Roulette liebt, liegt hier genau richtig.

Achmet
Witz Witzverbot in der Verfassung

Für jene, die lieber auf Sicht fahren, empfehlen sich Friesen-Witze.

Bildschirmfoto 2018-11-11 um 15.09.24
Die Sonderolle des Islam Humor lebensgefährlich Witze erhöhen Sterberisiko

Die Kinder von Piraten, Grünen, Sozen und Linken werden den Zusammenhang zwischen Weltoffenheit und Baukränen neu evaluieren.

afd-was-kommt-als-naechstes-600x364
Islam und Homosexuelle

Asia Bibi wurde als Christin in Pakistan zum Tode verurteilt. Sie nicht hängen zu sehen, mobilisiert das Bunte Breite Bündnis der Besten der Guten in Pakistan:

asia-bibi-freispruch-proteste-islam-blasphemie-pakistan
Asia Bibi soll gehängt werden – fordert das Bunte Breite Bündnis der Besten der Guten der muselmanischen Variante; Quelle: CICERO

Alfred Röck (München, Ex-SPD) führt dazu aus:

PAKISTAN: + + + Die Christin ASIA NOREEN  soll hängen !   [Seit 8 Jahren in der Todeszelle ]
Der UNERBITTLICHE  islamistische  MOB in Pakistan hat dazu   s o e b e n   eine Massen- Demonstration abgehalten! !
      ——————————————————-
Club Voltaire München 1994 [Alt-Linke, Ex-SPD-ler, Ing., Philosophen].
Alle Menschen sind  gleich  ?      Aber n i c h t  im  Islam ! a) Sunniten + Wahhabiten bringen  seit 1400 Jahren Schiiten um und vice versa ! b)   PAKISTAN:  in den letzten  2  1/2 J. wurden von sunnitischer Seite über 20 schiitische Moscheen gesprengt !
Bei Freitagsgebeten – um möglichst viele zu töten !   !
c)  Zur Zeit wollen sie  die CHRISTIN  Asia Noreen hängen ! (Obwohl  am 31.10.2018 v. obersten Gerichtshof freigesprochen ! )
       Einflussreiche Islamisten verlangen die Tötung !  (!) – nun wird  der Fall nochmal verhandelt !      N U L L  PROTEST  gegen  ERHÄNGEN !   Die  Muslime in Dtl. Deutschland  wissen von  n i c h t s ?K E I N  P R O T E ST   von  Rot /Grüne  /  Die  LINKE zu  hören
  – – – – –  – – – – – – – – – – – – – – – – –  – – – 
Man sehe sich den islamistischen Hass auf Juden an  (weitere Bsp. unten);
  Islamistische Übergriffe auf Juden  in  DTL. ! !
| 2015: 762 |  2016: 864  |  2017:  über 1400 ! ! !  |
Also  von Muslimen  der 3  Generation  ! 
      ———————
Analog   I S L A M O P H I L :  die Frz. Linke |  ital. LINKE |    die demächst  von uns analysiert  werden !
Nur soviel:  Die  ital. Linke hat es geschafft,  durch ihre  islamist. irrationalen   Gutmensch- Forderungen,
die   rechtskonservative,  bis rechtsradikale Lega (Nord) und 5 * * * * *   an die Macht zu bringen!
Vorteil:  Kein Ertrinken mehr  im Mittelmeer, da  k e i n e Flüchtlinge mehr angelockt werden, in See zu stechen!
45789269_455390538323303_8729809569317912576_n
Islam und Karikatur Massendemo gegen Karikaturen

Der jüdische Witz wird auch jenseits seiner Grenzen geschätzt.

Der Stellenwert von Witz oder Bildern in der muselmanischen Welt karikiert eine Bibelstelle recht trefflich und amüsant:

„Und die Erde war wüst und leer, und es war finster“

Oder in der sinngemäßen Übersetzung:

„Willst du meine Religion beleidigen? Ich mach dich Messer!“

45758179_455390734989950_3943499139936944128_n
Islam und Doppelmoral

Ausblick:

46118486_1117764591706253_7094856338823446528_n
Ausblick: Parteitag der GRÜNEN in Islamabad (ehemals Berlin)

.

Ein Gedanke zu „Selbst im Kommunismus waren Witze weniger letal. Weltoffenheit steigert das Risiko für Himmelfahrtskommandos durch blasphemische Witze in Europa“

  1. KEIN WITZ, aber SATIRE: Das stand im „Berliner Express – Nachrichten aus dem Zentrum der (Ohnmacht)“ am 30.09.2018:

    „Beweisfoto aufgetaucht: Ist Angela Merkel der Teufel?

    Einem Fotografen ist es gelungen, Bundeskanzlerin Angela Merkel samt Schatten zu fotografieren. Doch dieser sieht nicht aus wie sie. Ist sie etwa der Teufel in Person, oder von einem Dämon besessen?

    Bundeskanzlerin Angela Merkel genießt in der Bevölkerung ein großes Vertrauen (wir berichteten). Hat sie das vielleicht sogar mithilfe schwarzer Magie erreicht? Eine Frage die man sich stellen kann, wenn man diese seltene Aufnahme ihres Schattens sieht, welche ein Paparazzi machte, bevor die deutsche Regierungschefin hinter einer nach Schwefel stinkenden Wolke verschwand, weil ihr CSU-Chef Horst Seehofer auf die Pelle rückte.

    Weltweit fragt man sich nun angesichts dieses Fotos, ob die deutsche Bundeskanzlerin nicht in Wirklichkeit der Herrscher der Hölle höchstpersönlich ist. Der Theologe Franz Pimmelhuber sagte dazu der Nachrichtenagentur fna: „Der gefallene Erzengel gilt ja in der jüdisch-christlichen Mythologie als männlich. Allerdings gibt es alte Schriften, in denen Luzifer als Ladyboy mit weiblichen Brüsten und einem Penis beschrieben wird.“ Insofern könne dies natürlich „durchaus im Bereich des Möglichen liegen.“

    „Man sollte auch nicht vergessen, dass sich die Bundeskanzlerin gerne mit Menschen umgibt, die einigen der sieben Todsünden fröhnen“, erklärt Pimmelhuber weiter. „Altmaier beispielsweise fröhnt der Völlerei, Spahn der Gier nach Reichtum, Kauder dem Stolz, einige der Unkeuschheit und faktisch die ganze Regierungsmannschaft der Faulheit.“ Das seien „untrügliche Anzeichen dafür, dass sich dort Dämonen eingenistet haben.“

    Der katholische Theologe der Piusbruderschaft schlägt deshalb vor, „einen großangelegten Exorzismus mit sämtlichen Regierungsmitgliedern durchzuführen.“ Denn man müsse davon ausgehen, dass „wahrscheinlich mehr als die Hälfte von ihnen vom Teufel oder von Dämonen besessen sind.“ Er habe deshalb bereits im Vatikan um Hilfe angesucht, in der Hoffnung, umfangreiche Unterstützung zu erhalten.“

    http://berliner-express.com/2018/09/beweisfoto-aufgetaucht-ist-angela-merkel-der-teufel/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.