Die humanitärfrömmlerischen Leitmedien werfen Donald Trump ständig einiges vor. Er würde Frauen nicht gut behandeln, er würde internationale Spielregeln nicht einhalten, und er würde ausrasten.
Wie dieses Video eindrucksvoll belegt, sind es ihresgleichen selbst, die Frauen nicht gut behandeln. Es sind ihresgleichen selbst, die internationale Fake-Spielregeln wie die Menschenrechte erfinden, weil sie nationale und vom Volk gewählte Spielregeln ( nach der Frage wird das Mikrophon der Diskussionsleiter*In übergeben, die das Mikrophon dem nächsten Fragesteller reicht) nicht einhalten. Es sind ihresgleichen selbst, die nicht einmal innerlich ausrasten, wenn eine Frau so behandelt wird.
Im Gegensatz dazu griff Donald Trump nach dem frauenfeindlichen Verhalten sofort ein: „Das ist genug“
Aber warum sollen sich die menschenrechtstreuen Leitmedien auch für die nationalen Gepflogenheiten in Bezug auf Frauen interessieren? Sie interessieren sich für international ausgerichtete Muslime, die in das US-Unterhaus einziehen.
Ja das ist der internationale Traum, weil er seinen multikulturellen Spielregeln folgt. Einen Konfliktherd und Glaubenskrieg, wie im Nahen Osten, nach US- Amerika und Europa zu tragen.
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.