Steinmeier , Buntespräsident tweetet und retweetet:
DPOLG . die Deutsche Polizeigewerkschaft tweetet:
Die CDU, deren Entsandte Steinmeier mitgewählt haben, sagt: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.
Steinmeier , Buntespräsident tweetet und retweetet:
DPOLG . die Deutsche Polizeigewerkschaft tweetet:
Die CDU, deren Entsandte Steinmeier mitgewählt haben, sagt: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.
Kommentare sind geschlossen.
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Nicht vergessen-Der Aufstand der Anständigen damals ist FAKE NEWS aufgesessen.
„Nachdem die nordrhein-westfälische Polizei zwei seit der Tatnacht verdächtigte „arabischstämmige“ junge Männer, einen aus Marokko stammenden deutschen Staatsbürger[7] und einen aus Jordanien stammenden Palästinenser, schließlich mit den Ergebnissen einer Telefonüberwachung konfrontiert hatte, gestanden diese Anfang Dezember 2000, die Synagoge mit einem Steinwurf und drei selbstgebastelten Molotowcocktails beschädigt zu haben.[6] Als Motiv gaben sie an, sie hätten Rache für den Tod eines wenige Tage zuvor in Gaza von israelischen Streitkräften erschossenen Jungen üben wollen.[6]“
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#Aufkl%C3%A4rung_%C3%BCber_die_T%C3%A4ter_des_Brandanschlags
Und die Araber sind wiederrum Fake News(Pallywood genannt)der Palis. aufgesessen.
1.Der Junge konnte gar nicht von Israelis getroffen werden,so wie die Lage war.
2.Auf den Bildern bewegte sich der Junge.
3.Ein Französischer Journalist weigerte sich die kompletten Aufnahmen rauszugeben)warum wohl?).
Ja, die Linksextremisten haben nicht nur fast alle Parteien und Medien, sondern auch schon das höchste Staatsamt gekapert.Linke, Grüne und SPD, auch CDU sind staatsgefährdend.
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
Na dies trifft doch den Nagel auf den Kopf! Das ist gelebt Demokratie. 3 Absender = 3 Meinungen. Mehr Einheit geht nicht.