BayernSPD hat ein neues Logo: Die EU-Fahne

Die „BayernSPD“ hat nichts mehr mit einer Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in Bayern zu tun. Denn das Logo der „BayernSPD“ ist verschwunden. Es wurde durch eine EU-Flagge ersetzt.  Wer aktuell die Facebook-Seite der BayernSPDaufruft, landet damit daher nicht mehr  in Bayern, sondern  in  Brüssel.

Auf dem Willi Brandt Haus, der Bundeszentrale, wurde das Logo der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands ebenfalls entfernt. Hier weht nun die EU-Flagge.

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands und Bayerns hat sich damit virtuell aufgelöst. Jetzt gibt es auf offiziellen Seiten nur noch eine Einheitspartei , die sich anmaßt, für die gesamte Bürokraten-EU und deren Mitgliedsländer  zu sprechen und die nun in Bayern zur Landtagswahl antreten möchte. Eine BayernSPD die bayerische Interessen vertritt, gibt es daher nicht mehr.  Erst Recht nicht vor den Landtagswahlen, da muss man jedliche nationalistischen weiß-blauen Symboliken vermeiden. Man will eine auf EUdssr-Humanitärunrecht basierte Politik. Bayerische Werte, Interessen und Ziele etc.,  sind damit aufgegeben worden. Denn letztlich bricht „EU-Recht“ „Bundesrecht “ und „Bundesrecht“ „Landesrecht“. Oder anders ausgedrückt: Der Wille des Wählers in Bayern soll am Ende gebrochen werden. _




2 Kommentare zu „BayernSPD hat ein neues Logo: Die EU-Fahne“

  1. Vorschlag zurÄnderung im Spruch der Roten: „Gerecht ist, was Wohnraum für Wohlstandsflüchtlinge und Schlafplätz für Deutsche unter Brücken schafft“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.