#IDAHOT Für Heiko Maas ist Bunt eine Farbe

Die SPD hat die Farbe rot. Der Islam hat die Farbe grün. Die AFD hat die Farbe blau. Alles zusammen sind mehrere Farben. Fragt man ein Kind, kann es klar antworten, was es für eine Lieblingsfarbe hat.

Manche Kinder haben die Lieblingsfarbe gelb, andere die Lieblingsfarbe himmelblau. Wohl kein Kind wird sagen, daß es keine Lieblingsfarbe hat, bzw. die Lieblingsfarbe bunt hat. Bei Heiko Maas ist das freilich anders. Er hat keine Lieblingsfarbe, sondern seine Lieblingsfarbe sei bunt. Wie bitte? Klar, die SPD Farbe rot  ist natürlich nicht seine Lieblingsfarbe. Damit ist es mit Herrn Heiko Maas so wie mit einer Person, die sich nicht zwischen Cola (schwarz) und Milch (weiss) entscheiden kann und stattdessen Cola mit Milch zusammen drinkt. Normal ist das nicht. Kinder lernen, sich entscheiden zu können. Bunte entscheiden hingegen nichts! Pfui deibel!

Fälschlicherweise wird er wohl übrigens in erster Linie als Außenminister bezeichnet, in Wahrheit ist er offenbar eine Art Kampagnenführer bzw. ein prominenter Unterstützer der US-amerikanischen „Human Rights Campaign“. Darauf deutet der Hashtag #IDAHOT und sein Kampagnenbild dazu hin.

Er macht also Unterstützungs-Arbeit für irgendwelche nicht gewählten selbsternannten Menschenrechtler in den USA. Demokratiefeindlicher geht es nicht. Noch Fragen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.