Ellwangen: Was wirklich passiert ist und was wir daraus lernen können

Der europäische Humanitärstaat hat Griechenland, Italien, Frankreich und zuletzt auch Deutschland in wenigen Jahren von seinen Grundfesten her zertrümmert. Jürgen Fritz erklärt es am Beispiel Ellwangen.

Ein Gedanke zu „Ellwangen: Was wirklich passiert ist und was wir daraus lernen können“

  1. Es wird zu schweren Ausschreitungen kommen, wenn die Wohlstandsforderer merken, dass sich ihre Investition „Ticket ins Schlaraffenland“ nicht auszahlt. Ich bin gespannt, wie sich der mittlere Dienst der Polizei bei den politischen Kollaborateuren der Eindringlinge „bedanken“ wird. Wie sagte ein mir bekannter Bereitschaftspolizist, „seine ganze Arbeit besteht aus „Linke und Flüchtlinge“ in Schach halten.

Kommentare sind geschlossen.