Sexueller Übergriff in Dachau – Die Kriminalpolizei sucht Zeugen

PP Oberbayern-Nord gibt per Pressemitteilung v. 23.04. folgendes bekannt:

Am frühen Samstagmorgen (21.04.) gegen 04:10 Uhr wurde eine 21-jährige Frau aus Dachau Opfer eines Sexualdeliktes. Sie befand sich zu Fuß auf dem Heimweg, als sie in der Friedenstraße völlig unvermittelt von hinten angegriffen wurde. Der Unbekannte berührte sie unsittlich, während er ihr zudem den Mund zuhielt. Nur durch einen Biss in die Hand konnte sich das Opfer befreien und flüchten. Die Frau erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat demnach die  Ermittlungen übernommen und sucht nun nach dem Unbekanntem, der folgendermaßen beschrieben wird:

-Männlich, etwa 28 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß, dunkelbraune Haare, südländischer Teint, Vollbart von etwa 5mm Länge.

Bekleidet war der Mann mit einem dunklen Pullover, einer vermutlich beigen Hose und dunklen Schuhen mit weißen Streifen. Er flüchtete zu Fuß vom Tatort.

Hinweise nimmt die Kripo Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141-6120 entgegen.

Ein Gedanke zu „Sexueller Übergriff in Dachau – Die Kriminalpolizei sucht Zeugen“

  1. Die Mainstreammedien Vertuschen wohl?
    Wieso werden Straftaten verschwiegen?

    Hier in Berlin ist das Vertuschen der SED Clique im Berliner Senat geschuldet, aber in der Rest – Republik?

    Der Grund kann doch nicht der Paragraph 12/1 der Presse sein, da muss doch etwas anderes sein, was eine offene Berichterstattung verhindert??

    Deswegen bin ich froh, dass es Euch gibt.

    Vielen Dank für Eure Artikel und Berichte.
    Ich folge Euch ab sofort.

    Grüße aus Berlin.
    Hans – Jürgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.