Ode an den Opportunismus: Hardy Krüger

Der Widerstand gegen Merkel eint jung und alt. Trotz seiner 87 Jahre engagiert sich Dr. Hans Penner unermüdlich gegen eine aus den Fugen geratene Politik unter der Kanzlerschaft Merkel. Anders als Everybody´s Darling Hardy Krüger, der zu seinem bevorstehenden 90. Geburtstag durch alle Talkshows tourt, und in diversen Gazetten das Gerücht befeuert, die kreuzbrave AfD wolle die Demokratie abschaffen, und dafür den Beifall systemkonformer Moderatoren wie Lanz oder von der Amadeu-Antonio-Stiftung bekommt.

Zur Erinnerung: Hardy Krüger war als Sohn Hitler gläubiger Eltern auf einer nationalsozialistischen Eliteschule (NAPOLA), 1944 gemeinsam mit dem späten „Widerstandskämpfer“ Dietmar Schönherr als junges Schauspiel-Talent im NS-konformen Film „Junge Adler„, in den 1950er Jahren ganz oben auf der Welle der Heimatfilme oder als Teufelskerl in Filmen wie „Einer kam durch“ und stets Mitläufer des jeweiligen Zeitgeists.

hardykruger6sn
Hardy Krüger im Film „Die Brücke von Arnheim“ Quelle Film

30221763_1795636074077677_5510712422563510966_n

Erst als Hitler schon lange tot und Zeitzeugen unter der Erde waren, Widerspruch nicht mehr möglich, und Zivilcourage nicht mehr nötig, schießen die verspäteten Widerstandskämpfer – im Kielwasser von Nobelpreisträger Grass –  wie die Pilze aus dem Boden.

30440653_1795637200744231_6854711957970208847_n
Widerstand Quelle FB Bernd Arnold

Ganz im Gegensatz zu den Hohen Priestern und Prostituierten von Zeitgeist und Opportunismus wie Grass, Schönherr und Krüger geht Dr. Penner den steinigen Weg des Non-Konformisten, wirbt für die „Erklärung 2018“ von Vera Lengsfeld, alles unter bewußter Inkaufnahme von Schmähungen und nicht zum umhätschelten Gast PC-triefender Talkshows zu werden:

 

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Herrn Bundesminister Horst Seehofer
Sehr geehrter Herr Seehofer,

als Bundesinnenminister haben Sie die Pflicht, die innere Sicherheit in Deutschland wiederherzustellen. Wie wollen Sie das schaffen unter der Regie einer Angela Merkel, die permanent die innere Sicherheit sabotiert?

Der Frau Dr. Merkel muß eine Mitschuld zugewiesen werden an den Opfern der Straftaten von illegalen Immigranten. Frau Merkel will ein islamisches Deutschland und fördert den Islam, der mit unserem Grundgesetz unvereinbar ist und der die Menschenrechte bekämpft. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

Ich hoffe, daß noch viele Bürger die Erklärung 2018 mit der Forderung nach innerer Sicherheit unterschreiben: https://www.erklaerung2018.de/

Ich bitte um Verbreitung dieses Schreibens.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner

Widerstand tut in der Tat Not. Aber nicht gegen Tote, sondern gegen Lebende.

1510361_803520469660938_664653281072382826_n
Bertolt Brecht

Ein Gedanke zu „Ode an den Opportunismus: Hardy Krüger“

  1. „Erst als Hitler schon lange tot und Zeitzeugen unter der Erde waren, Widerspruch nicht mehr möglich, und Zivilcourage nicht mehr nötig, schießen die verspäteten Widerstandskämpfer wie die Pilze aus dem Boden“- wie zum ende der ddr zum beispiel auch ein ehemaliger bundespräsident, der sich vorteilhaft als freiheitskämpfer inszenierte, nur dass ich von dem 1989 nichts gehört und gesehen habe, weill er seiner spitzeltätigkeit nachgehen musste! geschichte wiederholt sich eben doch!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.