Unbeugsam, beharrlich, unermüdlich: seit Jahren engagiert sich Dr. Hans Penner als Oppositioneller gegen eine irrwitzige Politik unter der Ägide von Angela Merkel zum Nachteil des deutschen Volkes. Statt Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, haben Merkel, Wulff, Gauck, Maas, Stegner, Schulz und deren Schleppenträger und Schlepper das Gegenteil getan.
Nun prangert Dipolm-Chemiker Dr. Penner, Jahrgang 1931, die Judenfeindlichkeit im Regierungslager an:
Herrn Dr. Wolfgang Schäuble, Präsident den Deutschen Bundestages
Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble,
der Deutsche Bundestag vertritt mit Ausnahme der AfD eine judenfeindliche Position. Für diese Feststellung gibt es belastbare Belege:
1. Der deutsche Bundespräsident hat am Grab eines mehrfachen Judenmörders einen Kranz niedergelegt ohne Protest des Bundestages.
2. Frau Dr. Merkel hat den Islam, der wie einst der NS-Staat die Judenvernichtung anstrebt, legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt ohne Protest des Bundestages.
3. Frau Dr. Merkel fördert die Ausbreiung des Islam in Deutschland, der die Juden in Deutschland bekämpft. Kein Protest des Bundestages.
4. Der Bundestag bekämpft die AfD, welche den demokratischen Rechtsstaat gegen die Diktatur des Islam verteidigt.
5. Frau Dr. Merkel unterstützt die Bestrebungen, in Eretz Israel einen palästinensischen Staat zu gründen, der das Ziel verfolgt, den Staat Israel zu vernichten. Der Bundestag stimmt dem zu.
6. Frau Dr. Merkel lehnt es ab, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen.
Gerechtigkeit erfordert die Gleichbehandlung der Menschen, auch die Gleichbehandlung der Opfer von Gewalttaten.
Ich bemühe mich um die Verbreitung dieses Schreibens und nehme an, daß Sie mir zustimmen. Eine eventuelle Rückantwort würde ich ins Internet aufnehmen unter www.fachinfo.eu/schaeuble.pdf.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
Anhang:
https://charismatismus.wordpress.com/tag/dr-hans-penner/
Dr.Hans H. Penner, Lessingstr. 24, 76351 Linkenheim-Hochstetten, Tel: 07247-947262, E-Mail: hanspenner(at)gmx.de
Geboren 1931 in Elbing, Westpreußen. Studium der Naturwissenschaften an der Universität Erlangen. Promotion auf dem Gebiet der Organischen Chemie. Laborleiter in der pharmazeutischen Industrie. Laborleiter im Kernforschungszentrum Karlsruhe, Forschung auf dem Gebiet der Strahlenkonservierung von Lebensmitteln. Professor an der Fachhochschule Sigmaringen für Ernährungstechnik. Leiter des Informationszentrums der Bundesforschungsanstalt für Ernährung in Karlsruhe. In der Zwischenzeit Forschungsaufenthalt in Israel, Entwicklungshilfe im Sudan auf dem Agrarsektor. Nach Eintritt in den Ruhestand Vorlesungen an Universitäten der ehemaligen Sowjetunion. Verheiratet, drei verheiratete Kinder, neun Enkelkinder.
Offene Briefe an Angela Merkel