Reibach im Kaff der Kiffer und Stümper. Am Beispiel von Claudia Roth.

Wer nichts ist und nichts kann –  findet als gescheiterte Existenz immer noch Unterschlupf bei der Antifa oder den GRÜNEN.

Besonders die GRÜNEN erwiesen sich regelmässig als Karrieresprungbrett für Steinewerfer, Polizistenvermöbler, Junkies, Pädophile oder andere Zeitgenossen mit bizarren Neigungen, sowie für rechtskräftig verurteilte Straftäter.

Die GRÜNEN haben das Land der Dichter und Denker deformiert zum Kaff der Kiffer und Stümper.

GRÜNE wählen bedeutet „No border – no nation – welcome to shithole!

Es ist sehr schwierig bei den Grünen Chaot zu sein.
Die Konkurrenz ist zu groß.

Claudia Roth ist u.a. bekannt dafür, daß sie Kontrahenten wie Henryk M. Broder, denen sie intellektuell nicht gewachsen ist, schon mal aus Talkshows ausladen lässt. Auf dem Gebiet der Allgemeinbildung glänzt die Bundestagsvizepräsidentin mit einem halsbrecherischen Mut zur Lücke. Mit der Wucht eines Buldozers revolutioniert Roth alle wissenschaftlichen und historischen Erkenntnisse und bläut dem Publikum ohne falsche Bescheidenheit ein, wo der Hammer hängt:

„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“ – in der „Münchner Runde“ im BR am 5. Oktober 2004

„Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ (mit dem anschließenden Zusatz: „Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind!“) – Nach einer Klausurtagung der Grünen am 8. Januar 2009 NH24

Wie man als Lernmuffel und bar jeglicher Kompetenz mit Hilfe des Wählers dennoch wie die Made im Speck leben und den großen Reibach machen kann, darauf wirft Claudio Michele Mancini ein Streiflicht:

„[…] Claudia Roth, Bundestags-Vizepräsidentin, hat weder eine abgeschlossene Berufsausbildung noch einen universitären Abschluss. Vor vielen Jahren bemühte sie sich um ein Dramaturgie-Studium, das sie angefangen, aber nicht beendet hat, und das nach 4 Semestern. Im Anschluss wurde sie Managerin der Kultband „Ton, Steine, Scherben“ aus der Hausbesetzerszene. Kurz darauf machte sie pleite und hinterließ einen riesigen Schuldenberg. (Quelle: Wikipedia). Kurzum, diese Dame hat bisweilen nicht ihre hoheitlichen Staatsaufgaben wahrgenommen bzw. gewissenhaft ausgeführt. Und nun spricht Frau Roth in der Sendung „hart aber fair“ bei „Plasberg“ über Bildung, fuhrwerkt mit Fachbegriffen durch die Sendung, deren Sinn sie nicht ansatzweise versteht und vergewaltigt unschuldige Zuseher zum Fremdschämen. Angesichts der Tatsache, dass eine verkrachte Existenz mit einem komplett verhundsten Lebenslauf normalerweise in unserem Land innerhalb kürzester Zeit in Hartz IV landen würde, muss man sich ihr Jahreseinkommen von nahezu 100.000 Euro auf der Zunge zergehen lassen. Mit einer solchen Vita würde man auf dem freien Arbeitsmarkt kaum mehr als monatlich 800 Euro netto erzielen. So aber sitzt sie im deutschen Bundestag, quält ihre Mitmenschen und wird später eine Rente von etwas über 7.000 Euro kassieren. Das ist ein Affront für jeden arbeitenden Bürger. Darf gerne geteilt werden“.

weitere links:

http://claudiomichelemanc.wixsite.com/mancinis-blog/single-post/2016/1/7/Die-gnadenlose-Claudia-Roth

https://bayernistfrei.com/2016/07/16/roth-einreisewege/

https://bayernistfrei.com/2016/08/18/endstation-burka/

https://bayernistfrei.com/2017/05/24/operation-inzest/

https://bayernistfrei.com/2017/09/17/we-love-volkstod/

https://bayernistfrei.com/2016/10/16/claudia-roth-traenen/

https://bayernistfrei.com/2017/04/14/maas-maulkoerbe/

https://bayernistfrei.com/2017/11/26/campino-fordert-merkel-zum-durchhalten-auf/

http://www.pi-news.net/2015/04/bayerischer-verdienstorden-fuer-claudia-roth/

http://www.achgut.com/artikel/wie_viele_fluechtlinge_hat_denn_frau_roth_bei_sich_aufgenommen

http://vera-lengsfeld.de/tag/claudia-roth/

Videos:

.

 

 

7 Kommentare zu „Reibach im Kaff der Kiffer und Stümper. Am Beispiel von Claudia Roth.“

  1. Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“ skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten.
    Ich halte das für einen unhaltbaren Zustand, wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags hinter Parolen wie ‚Deutschland, Du mieses Stück Scheiße‘ herläuft. Sie trägt damit zur Radikalisierung der Gesellschaft bei und macht sich mitschuldig, wenn sich das Klima in Deutschland hochschaukelt.

    Da weiß man doch woran man ist, Geld stinkt nicht oder?
    Geschätztes Vermögen von Claudia Roth

    Im Unterschied zu anderen namhaften Politikern in Deutschland gibt es keine seriösen, öffentlichen Schätzungen über das Privatvermögen von Claudia Roth. Anhand der obigen Überlegungen lässt sich ein Vermögen von einer Million Euro bis zum Zeitpunkt ihrer Amtsübernahme als Vizepräsidentin des Bundestages herleiten, ab diesem Zeitpunkt noch einmal zusätzlich eine knappe halbe Million. Bei Abgeordnetenwatch wird Sie mit einigen Nebeneinnahmen vorrangig im medialen Bereich geführt, die sich im unteren, vierstelligen Eurobereich bewegen. Auf dieser Basis dürfte jährlich eine attraktive Nebeneinnahme entstehen, die neben den erwähnten 1,5 Millionen Euro Privatvermögen noch einmal wenige 100.000 Euro ergänzen und zu ihrem Gesamtvermögen beitragen.http://ef-magazin.de/2013/10/23/4601-claudia-roth-die-12400-euro-sozialkritikerin

    Gefällt 2 Personen

  2. Außenminister

    Ein Mensch erkennt, es gibt hienieden
    gescheite Menschen und auch Nieten.
    Wer gar nichts taugt allhier auf Erden,
    kann noch politisch tätig werden.
    Wer Steine schmeißt und Bücher klaut,
    auf Polizei und Ordner haut,
    kann mit den hohen Fähigkeiten
    auch ein Ministeramt bekleiden.

    Helmut Zott

    %%%%%%%

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.