Video: Merkels Sittenwächter bedrohen Einheimische wie in Saudi Arabien

Ein sonnenbadendes Pärchen machte Bekanntschaft mit 6 moderaten Muslimen.  Sie waren zivilisiert genug, um sich in Worten zu artikulieren.

Schlüsselkindblog

Glück für die beiden Wiener, dass sie ihn nicht totgeschlagen haben und Glück auch, dass die junge Frau nicht vergewaltigt wurde. Waren das vielleicht „moderate Muslime“?

Der Wiener Fotograf Thomas Busek und eine Freundin wollten an einem warmen Sommertag an einem Waldsee in der Nähe von Wien den sonnigen Tag genießen. Zu zweit enstapnnten sie in der Sonne, als plötzlich sechs Männer auf sie zukamen, „denen es offensichtlich nicht recht war, dass meine Begleitung nur im Höschen und oben ohne da lag“, so berichtet der Fotograf auf Facebook.

Buseks Feundin habe daraufhin ihren BH angezogen, doch auch das sei für die muslimische Gruppe junger Männer noch „zu viel Haut“ gewesen. Sie bestanden darauf,dass die Freundin ein T-Shirt überziehe, „sonst wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich nicht unter Kontrolle hätten und sie vergewaltigen (!) könnten“, beschreibt der Fotograf den Vorfall, den er heimlich gefilmt und nun auf Facebook…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Video: Merkels Sittenwächter bedrohen Einheimische wie in Saudi Arabien”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s