
Der Sohn von SPD-Vize Ralf Stegner Fabian Stegner, wurde jüngst dabei beobachtet, wie dieser in Halle an einem Aufmarsch des Breiten Bündnisses gegen eine friedliche Bürgerdemo aus dem patriotischem Spektrum teilnahm. Auf einem Bild von „Ein Prozent für unser Land“ zeigt er sich mit anderen zusammen in dunkler Sonnenbrille und Kleidung. Die Szenerie mit dem 25-jährigen Lehramtsstudenten an der Uni Halle Fabian Stegner wirkt einschüchternd und bedrohlich.

Doch wie sein Vater und SPD-Vize Ralf Stegner, der letztes Jahr eine einstweilige Verfügung vom Gericht erhielt, in ihm untersagt wurde, zu behaupten, die AFD sei für die Todesstrafe von demokratischen Politikern – sie würde also demokratischen Politikern nach dem Leben trachten, fühlt sich nun auch der Sohn Fabian Stegner Todesdrohungen bei Kommentaren im Internet bzw. per E-Mail ausgesetzt.

Es soll also zu Morddrohungen gegen Fabian gekommen sein, weswegen jedoch nun nicht von ihm selbst, sondern von seinem Vater Ralf Stegner Strafanzeige gestellt wurde. Genaueres berichten die Leitmedien nicht. Auch konkrete Vorfälle wie etwa Einschüchterung von Wirten, Brandanschläge auf Fahrzeuge oder Wohnungen oder gewalttätige Überfälle, wie sie von den Strukturen des Breiten Bündnisses regelmäßig auf die von Stegner angefeindeten Gruppen verübt werden, sind nicht bekannt.
Die ganze SPD sieht sich von der Opfererzählung aber in ihren aktuellen Kampagnen bestärkt und zeigt sich zutiefst solidarisch. Kapo Schulz, der die AfD verbieten will, zelebriert den Aufstand der Anständigen. Den Gegner mit Todesdrohungen in Verbindung zu bringen, ist eines der wichtigsten Mittel der #Gegenhalten-Kampagne, die den Spezialdemokraten derzeit eigenen Angaben zufolge regen Zulauf beschert.
Anhang
- Im Schweizer Fernsehen wurde 2014 vergeblich versucht, dem schleswig-holsteinischen Nazifizierungsfachmann Ralf Stegner (alias Pöbelralle) beizubringen, was Demokratie bedeutet:
- Ralle sorgt regelmäßig für Schocks:
Auch als zwitschernder Dichter schöpft Ralle aus einem überschaubaren Repertoire.
- Vor ein paar Wochen versetzte Vizekapo Ralle mit einem Angriff gegen eine jüdische Facebook-Managerin, die seinen Zensurwünschen nicht bereitwillig genug nachkommen wollte, das Ellie-Wiesel-Zentrum in Antisemitismus-Alarm. Daraufhin sagten SPD-Unterorganisationen Veranstaltungen mit Ralle ab. Hilft der Solidarisierungseffekt jetzt Ralle über die Krise hinweg?
- Zum Repertoire des Breiten Büdnisses, dessen Sturmtruppen Stegner Junior verstärken hilft, gehört Gewalt dazu. Auch Münchens SPD unterhält, verharmlost und legitimiert solche Sturmtruppen. Der Verweis auf angebliche überhand nehmende rechte Gewalt und insbesondere Todesdrohungen gehört zum Geschäftsmodell der anständigen Aufständischen.
Bayern ist frei. Bunte Kartelle passen nicht zu uns. Wir diskutieren auch auf FB, VK, G+ und GG. Wir fördern die Volksbildung im Sinne einer Befähigung des Souveräns zur Artikulation seiner Interessen.Helfen Sie uns dabei!
Links zu sein ist ein Gendefekt!
Mit dem Sozialismus kam auch die Degeneration und der Niedergang für unser Volk