
Die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und in Rheinland-Pfalz haben begonnen. Allen Prognosen zu Folge wird es zu heftigen Verschiebungen in der politischen Landschaft kommen. Den angeblichen „Volks“parteien SPD und CDU drohen zum Teil heftige Verluste. Der Alternative für Deutschland (AFD) werden hohe Zugewinne und der sichere Einzug in alle drei Landtage vorausgesagt.
Verfolgter meint:
Man kann es nicht mehr hören! Die Vertreter der etablierten Parteien stellen sich mit willfähriger leitmedialer Unterstützung als Sieger dar. In Baden-Württemberg hat aber nicht „Grün“ gewonnen, sondern die grün geführte Koalition wurde abgewählt. In Rheinland-Pfalz das gleiche Bild. Über 10% Verlust für Rotgrün. Von Sachsen-Anhalt brauchen wir erst gar nicht sprechen. Die pseudohumanitären Hetzmedien stellen lauter Sieger vor, die ihre Regierungsfähigkeit verloren haben, und grenzen die eigentlichen Sieger aus. In die Berliner-Runde wird die AfD gar nicht eingeladen. Angeblich weil dort nur die „im Bundestag vertretenen Parteien“ sprechen sollen. Diese Regel ergibt nach diesem Wahlergebnis keinen Sinn.
Letzte Hochrechnungen/Endergebnisse
Baden-Württemberg:
CDU: 27 Prozent
Grüne: 30,3 Prozent
AfD: 15,1 Prozent
SPD: 12,7 Prozent
FDP: 8,3 Prozent
Linkspartei: 2,9 Prozent
Direktmandate für AfD in Pforzheim und Mannheim
Rheinland-Pfalz
CDU: 31,8 Prozent
AfD: 12,4 Prozent
SPD: 36,4 Prozent
Grüne: 5,2 Prozent
FDP: 6,1 Prozent
Linkspartei: 2,9 Prozent
Sachsen-Anhalt
CDU: 30 Prozent
SPD: 10,5 Prozent
AfD: 24,3 Prozent
Grüne: 5 Prozent
FDP: 4,8 Prozent
Linkspartei: 16,1 Prozent
Womöglich mehr als 15 AfD-Direktmandate u.a. für Höcke-Freund André Poggenburg.
Prognosen
Sachsen -Anhalt: CDU 29%, Linke 17%, SPD 11,5%, Grüne 5,5%, AFD 23 %, FDP 5%, Sonstige 9%.

Rheinland-Pfalz: SPD 37,5%, CDU 32,5%, Grüne 5,5%, FDP 6%, Linke 3%. Afd 11%, Sonstige 4,5%

Baden-Württemberg: 27,5%, 32% Grüne, SPD 13%, FDP 8%, AfD 12,5%, Andere 4%. Trend nach ersten Auszählungen: AFD nun vor der SPD mit 13,1%

Erste Infos zur Beteiligung: In allen drei Bundesländern die Wahlbeteiligung offenbar bislang höher als noch 2011. Wir berichten zeitnah über alle Entwicklungen.
Anhang
Kurzmeldungen
Spruch des Tages auf einem Schild: „Bist du pädo oder drogensüchtig? Dann bist du bei den Grünen richtig. Keine Stimme den Politik-Junkies.“
Der Gedanke ist auf alle bunten Versager auszuweiten. D.h. alle Freunde humanitärfrömmlerischer Alternativlosigkeiten, die politische Stellen besetzen wollen, ohne Verantwortung für ihre Schutzbefohlenen zu übernehmen.
Bremen will sein Mediengesetz ändern, damit die AfD nicht in den Rundfunkrat kommt.
In Langenargen prügelte ein Journalist an einem AfD-Stand auf AfD-Vertreter ein und beschädigte Gegenstände.
PEGIDA Bayern diskutiert auch auf FB, VK, G+ und GG. Wir fördern in Bayern und insbesondere München die Volksbildung im Sinne einer Befähigung des Souveräns zur Artikulation politischer Interessen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/03/13/fdp-kandidat-soll-wahlzettel-gefaelscht-haben-berichtet-die-presse/
Schön formuliert. AfD löst verkalkte Strukturen! 🙂