Tempel Agrigent

DSchland im Flüli-Fieber zum Fascho-Delir

Mit erstarkendem Widerstand gegen GröMaZ, die Größte Mutti aller Zeiten, und ihrem „Wir-schaffen-das“-Plan, werden Karriere-Kriecher und pöbelnde Pharisäer in Amts- und Schreibstuben immer verrückter. Die Nachrichten in meinem sizilianischen Refugium kommen wie aus einer anderer Welt, wie aus einem Irrenhaus.

Beginnen wir mit dem Prinzen aller Pöbler, dem Kleinen-Akif, der amtliche Fickificki-Flugblätter gekonnt analysiert. Er lässt Omar, einen fiktiven Flüli von 28 Jahren, froh und voller Fleiß den deutschen Willkommen-Service preisen:

    Aber dann machte mich Ulrich, mein Sozialbetreuer, der mir vor dem Zubettgehen immer die Füße massiert und einen runterholt, auf die folgende Seite im Internet aufmerksam.

Bei der Seite „Zanzu“ haben  sich Experten wie aus der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ und aus dem „Bundesministerium für Gesundheit“ größte Mühe gegeben. Die Audio-Ausgabe der notwendigen Wörter zum Zusammenspiel von Männern und Frauen beginnt gleichsam von der Wurzel her, den fruchtbringenden Flüli kompetent zu schulen.

zanzu2

Im babylonischen Sprachenwirrwarr das passende Wort für die wichtigste Sache der Welt zu finden, sorgen die Experten mit einem beeindruckenden Angebot von Schriften und Sprachen

zanzu3

Der NEW OBSERVER macht seinen Bericht darüber mit einem – für deutsche Verhältnisse – merkwürdig anmutendem Titel auf:

German Govt. Promotes Interracial Sex

Man fragt sich denn doch als in DSchland konditionierter Gutmensch, ob hier die Observer-Journalisten das Wort „Rasse“ nicht als diffamierendes Unwort missbrauchen, dazu illustriert.

ZANZU4

Oder wenn gar Illustrationen zeigen, wie sich der fruchtbringende Flüli seiner Spermien produzierenden Manneskraft entledigt, fragt man sich, ob hier nicht irgendein Imam  wegen Irrlehren von Ungläubigen einschreiten muss.

RottweilBlog

Jedenfalls lässt der Große Erdogan seine Frau Emine schon mal verkünden, welche Stellung der Frau gebührt, was die Integration und Penetration erleichtert.

faz1003

Erdogan braucht für sein Groß-Türkisches-Sultanat stämmige Gebärmaschinen, Soldaten, Arbeitskräfte. Man kennt das als „Politik der Köpfe“. Daran hält sich der koran-konditionierte Mann, indem er Frauen so früh und häufig wie möglich für die Freuden der Mutterschaft befruchtet.

Präsident Erdogan hatte bereits zum internationalen Frauentag am Dienstag Proteste hervorgerufen, als er sagte, für ihn sei eine Frau „in erster Linie eine Mutter“.

Dass diese furchtbare Fertilität nicht folgenlos bleibt, zeigt die zunehmend ablehnende Mehrheit von Menschen in DSchland, die selbst den frommen Gottesknecht Olivier Ndjimbi-Tshiende im bayrischen Zorneding vom Kirchhof jagen.

tz0603

Anders als in den Leit-, Lügen- und Lala-Medien stellt bei Facebook Cand. Ing. Alfred Röck den Sachverhalt vom Kopf auf die Füße.

Alfred Röck, Vors. Club Voltaire Muc 1994: Der a- intellektuelle Pfarrer (ohne Zahlen), appellierte aus dem Bauch, ALLE (!), Flüchtlinge aufnehmen, OHNE OBERGRENZEN! Zahlen brauchte der nicht, egal ob Dtl.`s soziales System zus. bricht! Er hätte im Kongo bleiben u. die Bevölkerungsexplosion bremsen sollen, d.h. DORT seine Schäflein aufklären! Condome + AntiBaby-Pille einführen und aufklären, dass global 82 Mio ESSERN jedes Jahr netto dazu kommen, 63 Städte Jahr, der Größe München), dass dies Verhungern von Millionen bedeuten wird- und diese DTL. n i c h t aufnehmen kann! Wer soll die ernähren??? Dtl. wird`s schon irgendwie richten- oder wie ? Diese Unverantwortlichkeit = „christlich“ ? Politik soll ohne Zahlen entscheiden ? Also aus dem Bauch –wie der Pfarrer aus Afrika in Zorneding ? Dass halb Afrika in Dtl. OHNE OBERGRENZEN aufgenommen wird ? Wir (rationale) ALT-LINKE Philosophen stehen zur Ex-CSU-Ortsvorsitzenden, Frau Boher in Zorneding, die zurück getreten ist. Wir watschen JDL (Jung-Dumm-Links) ab!. Gutmenschen sollten erst mal die Grundrechenarten üben: 2015: 1,1 Mio, mal Familienfaktor (Nachzug) 4-6 = 6 Mio! 2016: 3 Mio laut Gabriel zu erwarten x 5 = 15 Mio ! Total = 21 Mio, wäre das Resultat aus nur 2 Jahren irrationaler Flüchtlingspolitik von SPD/GRÜN_DIE_LINKE, [Der Autor hat 25 J. SPD/GRÜN gewählt, aber das ist vorbei: Grund der linke Schmusekurs zur Islamisierung u. die irre Politik „KEINE OBERGRENZEN“. 9.3.2016, A. R.

Nun geht es ja mittlerweile im Abkommen mit der Türkei um mehr als nur die Aufnahme von Flüchtlingen, es geht mittlerweile um Resettlement, also um Umsiedlung. Der FAZ-Blogger Don Alphonso findet dazu einige kritische Anmerkungen, doch wer liest schon einen FAZ-Blogger?

Im Kern ist der Resettlementplan eine Neuauflage der Merkelschen Forderung gegen die anderen EU-Länder zur Zwangsaufnahme der Flüchtlinge ohne Obergrenze. Nur kommen beim Resettlement zumindest nach deutschem Recht keine Flüchtlinge, die man in Turnhallen sperren kann, sondern Menschen mit den sofortigen, vollen Ansprüchen an das Sozialsystem, die sie auch einklagen können, und dafür einen Anspruch auf Übersetzer und Anwälte haben – und zwar genau dort, wo sie wollen. Wenn Merkel von “Umsiedlung“ spricht, bräuchte sie sofort auch die nötigen Wohnungen, Betreuer, Ärzte, die gesamte Infrastruktur, die bislang bei der Turnhalle-und-Dixieklo-Politik auf die lange Bank geschoben wurde. Merkel tut sich in der Hinsicht nur leicht, weil die Umsetzung vor Ort Aufgabe der Kommunen ist, die in Brüssel nicht mit am Verhandlungstisch sitzen.

Halten wir fest: Mit kakophonisch kulminierenden Kontroversen bis zum kapitalen Konflikt müssen Kämpfer zwischen „Freund“ und „Feind“ mit martialischen Methoden GRENZEN ziehen. Doch Merkel-Erdoğan weichen alle GRENZEN auf, wie Don Alphonso doch beredt beschreibt.
Mehrmals – mit immer wachsendem Erstaunen – zeigte mir Don Alphonso mit seinem ausgewiesenen Expertenwissen, wie Merkel-Erdogan DSchland runiniert! Dass sich die gebildeten FAZ-Leser auf hochgradig sprachlich elaborierten Protest wie in den Leserbriefen zu Don Alphonsos Artikel beschränken, dass kein Mensch mehr im Land aufschreit als diese in ihrer Wirkung höchst beschränkten Intellektuellen wie Peter Sloterdijk oder eben Don Alphonso, Roland Tichy, Henryk M. Broder, Jürgen Elsässer überlässt die notwendige, sicherlich schmerzliche Umwälzung im Land entweder den kakophonisch kulminierenden Kontroversen oder gleich der kompletten Kapitulation der Patriotischen Europäer vor der Islamisierung des Abendlands.

Cover_COMPACT_Magazin_2016_03

Wenn denn die männlichen Massen sich in koranischer Kult-Kultur mehr dem „Göttlichen“ widmen, lässt sich – wie überall in Dritt-Welt-Ländern – auch noch irgendwie das Dasein organisieren. Nur die Flucht aus DSchland bleibt dann „Rette-sich-wer-Kann“ vorbehalten. Das Recht der Stärkeren zeichnet Sklavenhalter-Gesellschaften aus.

ClaudiaRoth

Dass es den Gewinnern in der Asylindustrie Ernst ist, ihr Geschäftsfeld mit den lieben Flülis auf Gedeih und Verderb zu erhalten und zu erweitern, zeigen eine Unmenge von Meldungen täglich wieder. Beispiele dazu gibt es genug. Politische Profiteure der Extraklasse deuten selbst erwiesene Verbrechen noch dahin um, dass – wie immer und überall – den „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlands“ die volle Schuld trifft.

So denkt man wieder an Dostojewski, der meisterhaft beschreibt, wie Schuld und Sühne einander bedingen. Also sühne armes, schwindsüchtiges DSchland im Fieberwahn mit Fascho-Delir und beseitige die Schuldigen.

waz1003

Im Flüli-Fieberwahn delirieren die Fanclub-Richter und verkünden:

„Die AfD-Partei artikuliert Hass und ermöglicht so klaren Rechtsextremismus. Das werden wir nicht unterstützen“, schreibt der Fanclub auf seiner Seite. Weiter heißt es: „Wir werden uns unsere Mitgliederliste genau anschauen und offensichtlichen Mitgliedern und Wählern der AfD die Mitgliedschaft entziehen.“

Man kann, man muss die guten Leutchen ja verstehen! Halten wir fest, selbst auf die Gefahr einer Wiederholung: Mit kakophonisch kulminierenden Kontroversen bis zum kapitalen Konflikt müssen Kämpfer zwischen „Freund“ und „Feind“ mit martialischen Methoden Grenzen ziehen. NIXWIEWEG!

Merkel

Schmäh dieser Art gegen GröMaZ, unsere Größte Mutti aller Zeiten, geistern durch die Datenleitungen. Gutmenschen wenden sich angewidert von „asozialen Netzen“ ab. Wer Merkel als Mutti bezeichnet, beleidigt Ihre Majestät. DSchland fällt mit Flüli-Fieber ins Fascho-Delir.

Anhang

Kurznachrichten

Facebook hat einen Beitrag von PEGIDA Bayern gelöscht, der auf Akif verwies. Es lag wohl nur an dem pornografischen Bild, das nicht von Akif sondern von der Bundesregierung kommt, die in letzter Zeit Facebook zur Zensur drängt, was wohl auch zur vorwarnungsfreien Sperrung des Orga-Teams von PEGIDA (Dresden) führte.
Eine 18jährige wurde in Düsseldorf von einem Asylbewerber penetrant sexuell belästigt, bis die Polizei kam. Der Delinquent wurde zu einem Monat auf Bewährung verurteilt.
Nach den Sexpogromen der Silvesternacht begannen Zeitungen, bei der Kriminalität von Humanitärmigranten Ross und Reiter zu nennen. Seit 4 Wochen sind wieder Bestrebungen zur Rücknahme der Klarheit in Gange, aber noch nicht bei allen Leitmedien durchgesetzt.

Thies Marsen instrumentalisiert den Bayerischen Rundfunk als seine persönliche Propaganda-Plattform und berichtet im Boulevard-Stil über Razzien gegen Rechts. IM Marder schweigt seit dem Beginn seiner Agitation beim BR einseitig über linke Gewalt.
Morgen beim 50. Münchner Montagsspaziergang gibt es Reden von Hans-Peter, Hartmut und auch von einem profilierten Buchautor, er sich mit dem Niedergang der Männlichkeit in Westeuropa beschäftigt.
Südwatscher Peter Zangerl berichtet über eine bunt-antisemitische Veranstaltung in Augsburg:

Und nun stellen wir uns vor, dieser Vortragsabend wäre von der AfD veranstaltet worden oder der Redner wäre von der AfD gekommen. Aber nein, links bis linksaußen angesiedeltes Publikum – Grüne, Linke oder wenigstens SPD-Wähler allesamt – sowie als Gastgeber mit Lothar Heusohn ein Sympathisant eines der aggresivsten Anti-Israel-Aktivisten in Deutschland, Fuad Hamdan – für mich ein in der Wolle gefärbter Antisemit -, das noch ermöglicht in einem von Steuergeldern bezahlten städtischen Veranstaltungsraum und schon ist alles in bester Ordnung in der sauberen Friedensstadt Augsburg, wo erst kürzlich 2.000 „Anständige“ gegen die AfD protestierten, vor dem Rathaus, dessen Politchargen gleichzeitig dem Auftritt von Frau Petry mit zusammengekniffenen Arschbacken „aufrecht“ entgegen traten. Zieht allerdings echter Fanatismus und Antisemitismus ein, ist von den 2.000 Anständigen so wenig wie von den Ratsherren zu sehen, außer vielleicht im Publikum.

Bayernkurier erlärt warum die Türkei nie EU-Mitglied werden darf.
Die chinesischen Behörden haben Dada-Aktionskünstler Ai Weiwei von der Leine gelassen, damit er zur Abwechslung mal uns auf die Nerven geht.


PEGIDA Bayern diskutiert auch auf FB, VK, G+ und GG. Wir fördern in Bayern und insbesondere München die Volksbildung im Sinne einer Befähigung des Souveräns zur Artikulation politischer Interessen.

4 Kommentare zu “DSchland im Flüli-Fieber zum Fascho-Delir”

  1. Diese ganze Flüchtlingswelle, die Umstürze in Arabien und die Einmärsche sind seit 1991 geplant wie der Ex-Natooberbefehlshaber Wesley Clark in einem Vortrg vor dem Think Tank Commonwelth Club of California 2007 mal so locker mitteilte. Hat man bei der Systempresse auch nur mit einer Braue gezuckt? Ich glaube nicht.
    Das was uns bevorsteht wenn wir weiterhin das System der NWO stützen könnt ihr hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=fURGfIQ5Ujg

    Gefällt mir

  2. Hallo Gulliver! Es freut ja jeden Autor, wenn jemand seinen Schwaber liest. Das Bild mit Frau Roth hat mir schon böse Kritik eingebracht, derart: „Stimmt das Zitat ? Oder ist das so eine Satire- Scheisse- wie unlängst von „POSTILLON“ ? Wo Steinmeier als bei Enthauptung dabei ins Fotot montiert wurde! Wo ist der Nachweis oder sogar Beweis? “
    Mann, oh Mann! Da nimmt sich jemand doch noch das Polit-Getriebe echt zu Herzen! Dabei kann man schon den Humor verlieren. Im Zweifel entscheidet das bayrische Amtsgericht wie im Fall Heinz Meyer wegen seiner „Sportpalast-Agitation“ im Stil von „WOLLT IHR TOTAL VERBLÖDEN?“
    Will sagen, wer DSchland und überhaupt die Entwicklung zu ernst und sich zu Herzen nimmt, der ist arm dran! Die Griechen gingen mit ihren Tempel ebenso pleite wie die nachfolgenden Römer. Was soll’s, wenn die Doofen in DSchland als „Unpatriotische Europäer vor der Islamisierung des Armenlands“ kapitulieren wollen? Soll dagegen an- und aufstehen, wer noch Kraft hat dazu. Diese Kraft wie gestern im Theater von Agrigent bei kolumbianischen Tänzern gesehen verliert sich im Alter:

    Was jetzt Gangster der NWO wollen und wie sie wirken, wir werden es merken. Aber bis dahin: Locker bleiben! Mit lächelnden Grüßen aus Agrigent, Sizilien-Sonntag 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. A.- Röck, Vors. Club Voltaire München 1994 HALLO 87634 OBERGÜNZBURG- BIKER – GANG !
    Wir klassische ALT-LINKE Philosophen in München, grüßen EUCH!
    Wir müssen uns leider um solchermaßen Provinz- Possen kümmern – von einem a-intellektuellen Gutmensch- Bürgermeister u. den pseudo-linken Gutmenschen verursacht- die “KEINE OBERGRENZEN“ wollen! (Wie die volksverräterische Kanzlerin, die a l l e i n gegen ALLE Staatsführer Europas steht, die Kontingente wollen).
    I) Wir verteidigen die Errungenschaften der Links-Revolutionäre der frz. Revolution 1789; (Dabei wurde der irrationale Religions-Hokuspokus 1789 abgeschafft, seither kein Religionsunterricht an frz. Schulen).
    II) RESOLUTION VON ALT- LINKS München an OBERGÜNZBURG BIKERs ! Wir grüßen die SPONTANIOUS ACTIONERs die intelligenten Motorbiker, Raum OBERGÜNZBURG!
    III) * * * FÜR EUREN SPONTAN- AUFTRITT GEGEN DIE ISLAMISIERUNG DTL`s . GEBÜHRT EUCH DAS BUNDESVERDIENSTKREUZ ! * * *
    IV) Lasst Euch nicht von JUNG-DUMM-LINKS (JDL) in OBERGÜNZBURG mit der billigsten Unterstellung, etwa „nazi-nahe“ zu sein, anpissen, auch nicht von einem a- intellektuellen Bgm. , offenbar unfähig ist, mit den Grundrechenarten umzugehen, denn er will, offenbar wie die Kanzlerin, „KEINE OBERGRENZEN“ !
    V) Bayern verbaut/ versiegelt täglich 16,4 Hektar, und nun sollen zusätzlich jährlich 300.000 – 450 T Wohnungen gebaut werden, und zwar JÄHRLICH (! ), um halb Afrika aufzunehmen ! Ist das ÖKO? Ist diese Kritik „nazistisch“ ??? Ist das rassistisch?
    VI) Lektion für den Bgm., Grundrechenarten üben:
    VII) ) Ist es RASSISMUS (?) wenn man gegen die blutigste Religion dieser Welt auftritt? Religion = Rasse ??? Das hat null und nichts mit Rassismus zu tun- wie denn auch? Im Gegenteil:
    VIII) Wer gegen den Islam auftritt , schützt die Juden! Niemand ist rassistischer gegen die Juden, als der Islam! Hierzu kein Wort von JDL [ Autonome| Schwarzer Block| RAF 4.0 | Muc-Bunt| DKP |.
    IX) Der kluge Bundes-VerfSch.Präs. Dr. Maaßen: „Wir observieren DIE FREIHEIT nicht, denn in Dtl. darf man sagen, die christl. Religion oder den Islam nicht zu mögen“.
    X) Im Gegenteil: Jeder Dt. hat das Recht u. die Pflicht, gegen jeden anzugehen, der diese Rechtsordnung (GG), beseitigen will!
    XI ) DER Islam nimmt jede Rasse (ausser Juden), Hauptsache, sie dient ihm zum Erringen der WELTHERRSCHAFT ! Inwiefern soll dann ein Islam- Gegner ein Rassist sein ???
    XII) Vor 4 Tagen zeigte eine TV- Doku (ARTE), aus Bosnien: Der dortige islamist. Führer: „Natürlich wollen wir die ganze Welt islamisch machen“. Jeder sollte den Doku- Film anschauen „Der Jungfrauenwahn“ (von Güner Balci), ARTE.
    XIII) „DER“ Islam sagen wir solange sich islamistische Fraktionen untereinander töten, (Sunniten die Schiiten), die Taliban + al Qaida in Afghanistan die Schiiten usw.; [über 20 schiitische Moscheen wurden den letzten 2 ½ J. von Sunniten‘/ Wahhabiten gesprengt!
    XIV) Afghanistan: derzeit schießen al Qaida u. Taliban unter sich aufeinander.
    XV) Bevor die ach soo bösen Amis kamen, wurde Frauen 1 Bein abgekackt, wenn der Rocksaum 10 cm über dem Rocksaum war, denn das sei sexuell auffordernd!
    XVI) Ab der US- geführten Invasion mit 52 Staaten, war sofort Schluß mit Frauen – Bein- abhacken! Die Invasoren bauten Mädchenschulen, wenn fast fertig wurden diese nachts von Taliban + al Qaida gesprengt! DER Islam besagt: Mädchen sollen nicht lesen lernen! Sie sollen dem Mann hjilflos ausgeliefert sein ! DAS IST DER ISLAM- gemäß Koran u. gemäß des DAESH (IS), u. aller Radikalen des Islam- wo die „gemäßigten NICHT (!) dagen auftreten! !
    XVII) NIGERIA: Deshalb sprengten die BOKO Haram in 2015 fast alle Mädchenschulen in NIGERIA! Das ist DER Islam!
    a) Kein Moslem in Dtl. legte Protest ein!
    b) Kein islamischer Verein in Dtl.- protestierte, der radikale islam. Verein DITIP in Köln sowieso nicht! Sie schweigen auch zu allen Bluttaten!
    XVIII) 2 Mio Mädchen haben in Nigeria keine Schulen mehr! Die ach sooo bösen (?) AMIS machten Invasion in Afghanistan ?
    In Wahrheit machten 52 Staaten die Invasion inkl. 8 islamischer Staaten! Ebenso war es im IRAK! Dich „LINKS“ lügt, die stets bösen Amis….;
    XIX) Afghanistan: die dortigen 20 % Schiiten haben höllische Angst, wenn der Westen heimgeht, dass sie dann von al Qaida+ Taliban getötet werden! Aber: man glaubt es nicht, Jung-Dumm-Links (JDL), schreit „Raus aus Afghanistan“; Die 8 % al Qaida+ Taliban sollen die übrigen 92 % des Volkes terrorisieren u. töten dürfen? Das ist „LINKS“?
    XX ) Die Kanzlerin schickte vor 2 Wochen – mit Recht- 900 dt. Soldaten nach Kabul ! Da al Qaida + Taliban wieder die Hauptstadt KABUL angegriffen hatten..
    XXI) Pseudo- Links will die dortige schwache Demokratie offensichtlich gar nicht haben!
    XXIIa) Wir sagen DER Islam,. solange Andersgläubige u. „Falschgläubige“ (u. Atheisten u. Juden sowieso), ermordet werden von Muslimen.
    b) Solange in Frankreich: Juden nicht mehr sicher, 40.000 wollen deswegen ausreisen, ein Grund ist: die frz. LINKE! SIE SCHWEIGT zu Morden an Juden! Einige jüdische Väter wurden in Frankreich beim Abholen des Kindes von der Schule, von Islamisten erschossen- doch die frz. LINKE schweigt!!! Es ist längst „normal, dass jüdische Kinder niemals alleine zur Schule können- sondern nur in Begleitung!
    XXXIII) THE SPECTATOR, (linke Engl. Zeitung, Freunde des CVM 1994), schrieb im Dez. 2015:
    * * * * * * * * * * „Wir haben einen Kampf KAMPFLOS (!) verloren- denn England wird täglich islamischer. Wir haben dem auch nichts entgegen zu setzen, denn sie überholen uns demografisch“ * * * * * * *
    XXXIV) GEGEN DAS GRUNDGESETZ !!! „DER“ Islam sagen wir auch, solange der IKR (Islamischer Koordinierungsrat der Bundesregierung, darin auch Minister Schäuble), sich weigert, den einfachen Satz zu unterschreiben: “Die Muslime in Dtl. müssen sich auf das Grundgesetz verpflichten“-
    [ Das schreibt die Lügenpresse nicht- sie lügt durch Unterlassung, u. setzt damit Dtl. größter Gefahr aus, nämlich unbemerkt die Islamisierung zu verschlafen, sich nicht mehr rechtzeitig wehren zu können].
    XXXV) – ZERSTÖRUNG der Dt. GESELLSCHAFT – DAS GRÜNEN ZIEL ist offenbar die Zerstörung Dtl.`s : Trittin: “Ich freue mich, dass Dtl. jeden Tag ein Stück stirbt“, Eine andere, hohe Grüne (MdB):: Ich freue mich auf den Tag, an dem die Grenze Elsaß – Lothringen durch Frankfurt /Main geht u. die Tschechiens s auch“ [Nun, dazwischen gibt`s dann nix mehr! Das scheint also das GRÜNEN- ZIEL! [Der Autor hat irrtümlich, (wegen Öko u. gerechter Verteilung), 25 J. SPD/ Grün gewählt]; Viel wichtiger, als das ist, Dtl.s demokratischen FREIHEITEN zu behalten, statt unter der SCHARIA aufwachen – wo dann jeder von der Sippe Tag u. Nacht bewacht wird. Diese Religion regiert bis in den letzten Schlafzimmerwinkel hinein! WOLLEN WIR, DASS UNSERE NACHKOMMEN SO LEBEN MÜSSEN ? Nein u. nochmals NEIN ! 12.3.2016, A. R. P.S.: Intelligente, klassische ALt-LINKE Obergünzburger, u. all`jene, dich sich nicht zu JDL zählen, (Biker) können mailen an Rwindenergie[at]gmx.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s