Bildbericht des 44. Münchner Abendspazierganges

Am 01.02.2016 fand in der bayerischen Landeshauptstadt der traditionelle Münchner Abendspaziergang statt. Hier die Eindrücke mit Bildern und  einem ersten Video von der Sitzblockade:

Bunt schreiend am Boden – Video:

3 Kommentare zu “Bildbericht des 44. Münchner Abendspazierganges”

  1. Gute Arbeit, gute Bilder, gute Seite! Danke für die Infos. Hier in Rom kommen deshalb zwar keine Heimatgefühle, weil es mich – reif für die Insel – weiter nach Sizilien zieht. Doch das sich weiter aufrechte Patrioten, Bürger und Demokraten darum mühen, dass die Vernunft nicht gänzlich unter der medial-polit-klerikalen Käseglocke über dem Land verschwindet, sondern dass die Vernunft sich noch ein Ventil zur freien und alternativen Meinung verschafft, dass freut mich riesig. Gruss aus Rom – angenehm mild.

    Gefällt mir

  2. Lasst euch nicht von den hetzenden Lügenmedien und den staatsfinanzierten Antifa-Schlägern provozieren. Denkt daran: Das Honecker Regime wurde im Herbst 1989 friedlich vom Volke gestürzt. Es ist der stete Tropfen des friedlichen Widerstandes, der den Damm der Anti-Demokraten zum Einsturz bringt.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf euch in Bayern bin [auch wenn ich wohl kein FCB-Fan mehr werde :-)]. Nein, im Ernst, ihr habt es schwerer im knallroten München. Dass ihr trotz der massiven Einschüchterungsversuche weiterhin spaziert und Zulauf findet, das ist einfach wunderbar.

    Danke München! Danke Bayern – WIR sind das Volk!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s